Frage von 3malpunktezidi, 89

Schlafrhythmus wieder hin bekommen?

Hi Leute

Mein Schlafrhythmus ist total Umgestalt so dass ich in der Uhrzeit einschlafe... und in eine Woche muss ich zur Schule! Wisst ihr villeicht wie man seinen Schlafrhythmus wieder hin bekommt?!

Antwort
von leilamaus123, 66

Geh jeden Tag früher ins Bett, aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man da dann nicht einschlafen kann. Deshalb würde ich einfache immer so z.B um 22:00 Uhr ins Bett gehen und mir um 8 oder 9 Uhr einen wecker stellen damit du nicht wieder länger schläfst weil du Hannover einschlafen konntest, dass würde ich jetzt so die ganze Woche machen

Antwort
von Kasumix, 71

Früh aufstehen und egal wie müde du bist... Nicht mittags schlafen, bis abends aushalten... Einige Tage und du bist wieder drin ;)

Kommentar von 3malpunktezidi ,

Ich habe jetzt die ganze Nacht nicht geschlafen!? glaubst du es hilft

Kommentar von Kasumix ,

Nöö...

Wie geschrieben halt..

So machst dir ja noch mehr kaputt...

Kommentar von moniquee1997 ,

Naja, wenn du die ganze Nacht wach warst geh bis heute Abend nicht schlafen. Leg dich gegen 20 Uhr hin und steh morgen um 7 wieder auf. Irgendwann bist du wieder drin.

Antwort
von SechsterAccount, 47

Quasi einen Tag bis 22-23Uhr wach bleiben und anschließend nen Wecker stellen sodass man Ca. 7-8 Stunden geschlafen . Bei mir reicht das meist einmal und alles wieder top. ( man muss evtl. einmal durchmachen bzw. echt lange wach bleiben)

joa also ich habe heute durch gemacht...Glaubst du es hilft wenn ich dann heute im 22 Uhr abends schlafen gehe

Kommentar von SechsterAccount ,

Ja dann würde auch um 8Uhr schlafen gehen auch gehen :D ich denke es würde helfen , wenn du es denn schaffst :)

Kommentar von Kuhlmann26 ,

Wundere Dich aber nicht, wenn Du heute Abend um 22:00 Uhr nicht müde, sondern munter bist. Wenn Du über eine gewisse Zeit länger als bis 22:00 Uhr wach warst, muss sich der Körper erst wieder umgewöhnen. Wichtig ist das morgentliche Aufstehen wie zur gewohnten Schulzeit.

Oder Du verschiebst den Schulbeginn nach hinten. Auf die Idee kommen nur die Wenigsten. Das ist übrigens der Grund, warum die Schule für viele Schüler viel zu früh anfängt. Wenn alle - Schüler UND Lehrer -, die das Bedürfnis nach längerem Schlaf haben, konsequent später in der Schule erscheinen würden, hätte sich am Schulbeginn längst etwas geändert.

Antwort
von 123ok456, 50

Rechtzeitig schlafen gehen
Und jz immer etwas früher

Antwort
von Zidane47, 67

geh jeden Tag ne Stunde früher ins bett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten