Frage von SimsFan121, 29

Schlafrhythmus total durcheinander was tun?

Hallo! Ich habe seit dem ich auf ein Geburtstag war und erst um 6 uhr morgens ins Bett gekommen bin voll Probleme mit dem schlafen...ich bleibe die ganze Nacht wach und schlafe morgens ein stehe nachmittags um 15:00 auf! Und kann nachts nicht schlafen das geht so tag für tag das nervt nur noch... ich schaffe es auch nicht den ganzen Tag wach zu bleiben... bitte gibt ein paar tipps und macht mich deshalb nicht runter... danke im voraus!

Antwort
von Rafaelo2709, 9

Nur weil du einmal um 6 Uhr morgens schlafen gegangen bist kann dein Schlafrythmus groß durch einander sein. Mach dir um 22 uhr ne warme Milch mit Honig, halte die Beleuchtung niedrig bevor du schlafen gehst und dann sollte das alles gehen.

Kommentar von SimsFan121 ,

der Beitrag ist zwar alt aber ja gut

Kommentar von Rafaelo2709 ,

Ich hoffe du kannst mittlerweile wieder gut schlafen :)

Antwort
von Asdfx, 29

Das kenne ich zu gut lach! Die einfachste und beste Möglichkeit ist wenn du die Nacht wieder einmal nicht geschlafen hast, versuche wach zu bleiben trink was energy beschäftige dich mit interessanten dingen... Dann gehst du ca 20-21 Uhr ins Bett dann dürftest du wieder in deinen Rhythmus kommen

Kommentar von SimsFan121 ,

energy dann lauf ich am nächsten Tag wie ne bescheuerte durchs haus :DDDDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community