Frage von Alysana, 46

Schlafrhythmus nach einer durchgemachten Nacht?

Hallo!

Ich habe heute eine Nacht durchgemacht mit einer Freundin und etwas Alkohol. Wie bringe ich meinen Organismus morgen oder spätestens übermorgen wieder in Schwung, so dass ich wieder meinen gewohnten schlafrhythmus habe? Normalerweise gehe ich um 12 ins Bett und wache um 7/8 wieder auf. Ich habe noch nie wirklich durchgemacht und frage mich, wie es so funktionieren würde. Bin auch gespannt auf verschiedene Erfahrungen damit :)

Antwort
von silazio, 18

Bleib wach bis 12 und geh normal ins Bett - Problem gelöst.

Antwort
von Chemistry145, 32

du musst um 8 aufstehen wenn du jetzt ins Bett gehst und dann bis um 12 aufbleiben^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten