Frage von Teneriffas, 15

Schlafrhythmus komplett durcheinander?

Hat jemand ein paar Tipps wie man wieder einen gesunden Rhythmus in sein Leben bringt? Ich arbeite ganz normal habe aber das Problem, dass ich am Sonntag und Montag meistens erst nachmittags aufwachen auch wenn ich zeitig schlafen gehe (Montags ist mein feier Tag) so auch heute habe ich 12 Stunden im Bettchen verbracht 5 Wecker und abendliche Selbst-Motivation helfen auch nichts

Antwort
von 3Abenteurer, 7

Geht mir ähnlich, wenn man einmal zu lang abends/Nachts zu lange wach ist, ist man am nächsten Tag müde damit man wieder wach wird (oder weil man einfach müde ist) gibt's eine Pause oder den Tag über flaute. Doch das Problem ist Dan Abends ist man wieder wach und dadurch fällt man in einen Teufelskreis. Aus dem nur rauskommt wenn man einen Tag ausschlafen kann und am besten den Tag damit verbringt sich zu bewegen und ähnliches dann ist man abends wieder müde und kann schlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten