Frage von questionzzz, 60

Schlafrhythmus in Ordnung bringen, aber wie?

Guten Morgen,

Ich gehe sehr spät schlafen wie zb. 7-9uhr morgens, stehe dann so um 14uhr auf, manchmal sogar viel später. Abends kann ich nicht richtig schlafen obwohl ich richtig müde sein sollte. Bin momentan im urlaub also arbeite nicht bin mit kollegen draussen oder meistens zu hause. Ich will normal um 23-24 schlafen und so um 8-9 aufstehen. Wie krieg ich das am besten hin?

Antwort
von Ibezar, 40

Jeden Tag eine halbe Stunde früher ins Bett gehen und eine halbe Stunde früher aufstehen. Kann natürlich etwas dauern, wenn man erst um 7 Uhr ins Bett geht. Wichtig ist, dass man es durchhält und nicht aufgibt. (:

Antwort
von SquareMatrice, 42

Wenn du tagsüber etwas sehr anstrengendes unternimmst/erledigst, wie mehrere Kilometer laufen, etc. oder Unterlagen bearbeitest müsste das normalerweise sehr müde machen.

Antwort
von Borowiecki, 38

Ein Rhythmus zu finden muss du konsequent deine Zeiten die du sich wünscht anhalten . Am Anfang wurde nicht aber in laufenden Zeit kommt von Allein

Antwort
von 123ok456, 37

Einfach da knallhart ins Bett nx tun Augen zu dunkel leise

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community