Schlafrhythmus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bisschen Sport abends kann schon ordentlich was ausmachen. Kleine Runde laufen gehen oder so. Oder ein Buch lesen oder Hörspiele hören. Und auf jeden Fall Fernseher, Handy und sowas alles ausschalten und weglegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach wieder frühe ins Bett gehen! Also z.B. 21 Uhr oder um die Zeit in der du vor den Ferien ins Bett bist. Ist zwar mühselig aber nach ca. einer halben Woche haste dein Rhythmus wieder drin.
LG Fr3aky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest wirklich aufpassen in der Schule, wegen deiner Rechtschreibung aber naja du solltest weniger Zeit vor dem Pc, Laptop, Handy oder Fernseher verbringen. Diese Geräte lassen dich nicht einschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marieeleyla
07.01.2016, 00:20

jaja haha ich weiß schon wegen meiner Rechtschreibung...

0
Kommentar von Fr3akybuilder
07.01.2016, 00:22

Ja genau hatte ich noch vergessen Handy weglegen und einfach versuchen zu schlafen! Sonst wird das nichts wenn du noch ewig vorm Gerät hängst.

0

Baldrian ( Jede Normale Drogerie ) 1-2 std vorm schlafne beruhigt die nerven auf natürliche weiße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung