Frage von Himbeerexx, 32

Schlafpropleme |hat jemans tipps?

Hallo... Ich habe in letzter Zeit mega die Schlafpropleme also ich kann schwer einschlafen....Und wenn ich es mal geschafft habe einzuschlafen dann wache ich nach 15 min wieder auf und dass geht die ganze Nacht so...Was kann man dagegen machen?:)

Antwort
von Centario, 2

Hi,schaffe das Problem ab und du kannst wieder schlafen. Wenn du nicht weisst was der Grund ist suche danach. Am meisten sind es Beziehungsprobleme. lg

Antwort
von staffilokokke, 1

Keine Nachrichten sehen (Stressfaktor plus), keine packenden Spielfilme am späten Abend. Chatten, oder wie man das heute nennt, auch nur bis zu einer bestimmten Zeit. Fürs Erste. Dein Gehirn ist zu aktiv. Braucht mal Ruhe.

Antwort
von nillilililia, 2

Besorg dir Vick Vaporub aus der Apotheke und schmier es dir auf deinen Halsbereich und etwas auf deine Schläfen. Mach eine Kerze an und öffne ein Fenster. Bei einigen Drogeriemärkten gibt es auch sogenannte Nachtdüfte, die du auf dein Kissen sprühen kannst (Riecht nach Lavendel = beruhigend ). Ansonsten warm einkuscheln und Wärmflasche benutzen! :) Viel Glück!

Kommentar von Himbeerexx ,

Antwort
von F4nti, 1

Schonmal mit Johanniskraut u./od. autogene Training versucht ?!

Antwort
von AdrianPlays, 2

Hast du momentan Stress oderso ? Liegt dann wahrscheinlich daran

Antwort
von TeriYakiG, 2

Dass du schlafprobleme hast ist offensichtlich wenn du um 4 uhr auf gf bist xD aber ne sry weiß nicht was man da machen kann :/

Hahahah :D trotzdem danke:)

Antwort
von o0turtle0o, 3

Genau wie ich im Gutefrage.Net rumtrödeln XD

hahaha

Kommentar von o0turtle0o ,

Ok...ich hab was...es hat auch seine Vorteile wenn wir beide Schlafprobleme haben...wieso ?

Nun...da ich auch nicht schlafen kann...komm ich einfach zu dir und lies dir was vor bis du pennst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten