Frage von marlonpx, 51

Schlafprobleme?was tun?kein schlaf?den ganzen tag?

Hallo meine lieben!:)ich bin fast 13 und habe krasse schlafprobleme!:/ Ich habe heute noch nicht geschlafen und bin auch nicht müde:/ ich leide unter einer disozialen Persönlichkeitsstörung:/ Hat das was damit zutun:/? Was kann ich machen um besser zu schlafen?:)

Danke für antworten!:))

Antwort
von Michi1010, 30

Wenn du mit deiner Erkrankung in Behandlung bist, solltest du darüber mit deinem Arzt oder Therapeuten reden. Vielleicht ist ein Schlafmittel angesagt oder Entspannungsübungen.

Antwort
von ranzlappen, 16

2-4 stunden vorm pennen nicht mehr zocken/TV/Medien/Essen oder koffeinhaltige Getränke trinken, wenn's nicht hilft Hausarzt fragen.

Edit: auch nicht zu viel oder zu wenig schlafen 6-8 Stunden sind wohl angemessen

Antwort
von Cubbi223, 12

Mit deinem Arzt drüber reden. Als Scheibchen Lösung sollte viel Bewegung an der frischen Luft  helfen

Antwort
von pilot350, 26

Wenn eine Persönlichkeitsstörung bei Dir schon diagnostiziert wurde, solltest Du mit Deinem Therapeuten über Deine Schlafprobleme reden.

Antwort
von Naalaunicorn, 28

Suche zu jedem Buchstaben im Alphabet ein Tier,wenn du durch bist dann irgentwelche anderen Kriterien. Mir hilft es immer einzuschlafen. Viel Glück<3

Antwort
von KnifeParty3, 23

geht mir genau so

wenn ich geschlafen habe bin ich müde und wenn ich 1 Tag lang wach bin dann bin ich total wach

ist glaube ich normal

hab heute und gestern auch noch nicht geschlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten