Frage von Tsuki555, 75

Schlafprobleme/Tipps?

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt? Ich dachte, ihr hättet vielleicht Tipps, die ich noch nicht kenne.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kom3shi, 33

Progressive Muskel Entspannung hilft mit immer ganz gut. Und wenn du wegen zu vielen Gedanken nicht einschlafen kannst, kann ich dir nur empfehlen, ganz leise Musik zu hören :) ich wiederhole dann halt immer ein Lied, damit ich nicht gespannt auf das nächste bin und dann einschlafen kann ohne den Gedanken 'hey, was kommt jetz?'^^ mach aber nen timer an damit dir automatisch ausgeht :>

Kommentar von Tsuki555 ,

Stimmt progressive Muskelentspannung mache ich auch ab und zu. 

Antwort
von Gregii, 41

Tagsüber im Schlafzimmer die Rollos unten lassen so bleibt es herrlich kühl im Zimmer und vor dem schlafen Kamillentee trinken. Das hilft 

Antwort
von Felixie1, 43

Ich bleibe so lange wach,bis ich schlaftrunken ins Bett falle.

Kommentar von Tsuki555 ,

Hey, das ist auch meine altbewährte Methode xD Aber im Endeffekt bringt das leider nichts. 

Antwort
von triggered, 25

Ich mache mir einen leckeren Saft mit vielen Eiswürfeln, schaue auf zwei Bildschirmen P0rnos und höre laut Musik.

Kommentar von Tsuki555 ,

Haha danke xD

Antwort
von Seanna, 19

Google mal Schlafhygiene.

Antwort
von PikachuAnna, 32

In Youtube "Eischlafen" eingeben und ein Video anklicken.In den Videos geht es um Mediation oder in den Videos wird Musik gespielt.

Antwort
von aleksandra36, 16

Das Handy weglegen, das stört nur beim schlafen und lenkt ab :)

Musik hören hilft auch ( also zumindest bei mir ) :D

Antwort
von Dianaartem, 17

Meistens surfe ich solange hier im Internet rum, bis ich müde bin und einschlafe, oder ich trinke mal paar Gläschen Eierlikör das hilft mir auch ganz gut, aber ich brauche eh nicht viel Schlaf, bin eher was hyperaktiv.

Kommentar von Tsuki555 ,

Das mit dem im Internet rumsurfen, mache ich auch immer. 

Antwort
von erikology, 9

Einfach das Handy aus der Hand legen und versuchen zu schlafen - meine Methode :)

Antwort
von Lisaa1810, 38

Wie alt bist du denn? ^^

Kommentar von Tsuki555 ,

Ich bin 19. 

Kommentar von Lisaa1810 ,

Oh alles klar, hast du es mit Milch versucht? ^-^

Hilft jedes Mal bei mir. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community