Frage von nicole1234566, 47

Schlafprobleme,Schwangerschaft?

Hallo! Also ich bin in der 38. Ssw und habe Probleme mit dem Schlafen.. Allerdings ist das komische, dass es nur im gemeinsamen Bett ist in der Wohnung von mir und meinem Freund .. Ich lege mich um gegen 22 Uhr hin, werde gegen 0 Uhr wach und schlafe nicht mehr ein.. Und wenn nicht so dann schlafe ich nur unruhig ein und bin halb am schlafen und halb wach.. Ich finde garkeinen Schlaf mehr. Und wenn ich mit meinem Freund bei meiner Mutter schlafe lege ich mich hin, schlafe iwann ein und werde nur einmal in der Nacht wach um auf Toilette zu gehen. Sonst schlafe ich durch .. Hat einer iwelche Tipps? Habe schon Seitenwechsel zu Hause versucht, die letzte Lösung ist jetzt das Schlafzimmer umzustellen. . -.-

Antwort
von TheAllisons, 32

Vielleicht solltest du mal deine Schlafstelle von einem Wassersucher oder ähnlichen auf Strahlung testen lassen. Könnte natürlich sein, dass du in der Schwangerschaft besonders auf Wasseradern oder Erdstrahlen ansprichst. Da könnte ein Umstellung der Schlafstelle schon helfen.

Antwort
von NorthernLights1, 25

Du bist wegen der Schwangerschaft ziemlich aufgewühlt, auch eben hormonell. Ich denke, deine Mutter gibt dir indirekt noch mehr Sicherheit und daher schläfst du bei ihr ruhiger.

Entweder musst du es schaffen, dass du dich bei deinem Freund absolut sicher fühlst ( deine inneren Sorgen losbekommst ...am besten mit reden ) oder du musst öfters bei deiner Mutter schlafen bzw sie bei euch.

Nach der Schwangerschaft wird sich sicherlich alles wieder legen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten