Frage von YxuxLxtxlxDxlx, 130

Schlafprobleme.. Was kann man dagegen nur tun?

Hallöchen..👋 Ich leide leider mal des öfteren an Schlafproblemen & weiss auch ehrlich gesagt nicht wirklich woran das liegt.. Hat irgendjemand gute Tipps, was ich dagegen tun kann? Freue mich auf jeden sinnvolle und helfende Antwort, danke.

Antwort
von Can224s, 72

Las doch eine Doku oder ein langes Video laufen wird dich vielleicht bald langweilen und du schläfst schön ein ;)

Antwort
von Fenixfeather, 38

Em, ein theoretisch erstvoller "Tipp" den man sonnst eher selten sieht ist: Selbstbedienung da der Körper danach entspannt ist. 

Antwort
von THEMANGABOY, 37

Ich hab auch schlaf probleme bei mir ist es aber so das ich erst in 2 stunden einschlafe oder einen tag garnicht und einen tag durch das gibt probleme wenn ich wieder schule hab

Antwort
von GoreFan, 34

So mache ich es oft bleib die Nacht wach und dann kannst du am nächsten Abend besser schlafen!

:)

Antwort
von InkontinenzTV, 61

Vieleicht helfen dir ja ASMR Videos da kommt man richtig gut runter und man wird schnell müder und pennt fast ein

Kommentar von YxuxLxtxlxDxlx ,

Was bedeutet ASMR?

Kommentar von InkontinenzTV ,

Es bedeutet: Autonomous Sensory Meridian Response (Wikipedia regelt xD). Hier is mal nen Beispielvideo: https://youtu.be/XeNytdssmGI

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten