Schlafprobleme, Schlafrythmus im eimer - habt Ihr Tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach eine Nacht durch dann fällst du am nächsten Abend wie ein Stein um acht oder so ins Bett so mach ich das immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHanzi
04.11.2015, 02:17

Ich bin seit gestern wach das will ach nicht funktionieren glaub mir....

0
Kommentar von DerHanzi
04.11.2015, 02:19

Seit vorgestern* wir haben ja schon nach 0:00 uhr ...

0
Kommentar von Pinkunicon
04.11.2015, 02:20

Also Bist du jz schon 48 h wach ?

0
Kommentar von Pinkunicon
04.11.2015, 02:22

Also gesund ist das nicht hast du das nur in den Ferien?

0

Um 7 aufstehen, dann bist du gegen 23 Uhr wieder müde.
Und am nächsten Morgen um 6:30 dem ersten Kaffee, dann läufts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh früher schlafen nach einer Woche geht alles wieder im lot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHanzi
04.11.2015, 02:07

Das problem ist zum teil lieg ich dann bis um 4 uhr morgens hellwach im bett... Heute scheint es genau so zu werden ich komme einfach nicht davon los. Ich geh immer um 22:00 ins bett aber kann eindach nicht einschlafen. Mein handy lädt normalerweise nachts an der steckdose die am weitesten vom bett entfernt ist (hab schiss vor diesen strahlungsmythen die so herumlauern :X  )

0

Was möchtest Du wissen?