Frage von Cooki3monster, 18

Schlafprobleme oder normal?

Hey Community,

Ich wollte mal wissen ob ihr auch des öfteren wenn ihr nur ne gewisse Zeit an schlaf habt trotzdem das man müde ist mind. Zwei bis dreimal in der Nacht aufwacht und dann seht ihr das ihr noch schlafen könnt, denkt aber ihr müsstet aufstehn ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GinkgoMidan, 16

Lokalisiere doch mal, warum du aufwachst in der NAcht ;)

Kommentar von Cooki3monster ,

Wie meinst das ? Ob ich zb vorher geträumt habe oder wie ?

Kommentar von GinkgoMidan ,

Nee, ob du z.B. an einem lautem Ort wohnst, krakelende Nachbarn mit Schreikindern hast oder Fetensüchtige ;)

Kommentar von Cooki3monster ,

Nö ist eig voll ruhig und ich schlaf sowieso wie ein stein auch wenns laut wäre

Antwort
von brubrobra, 7

bei mir auch so ist normal

Antwort
von ghasib, 18

Warum drehst du nicht um und schläfst weiter?