Schlafprobleme nach Op?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist besser ? 6 Wochen auf rücken schlafen - oder n Leben lang schmerzen sobald du belastest ?
Die Entscheidung dürfte klar sein.
Halt dich an die Anweisung der Ärzte bitte !
Ich hatte nen Schiunfall , op beide Knie , frag nicht nach Sonnenschein ...
Knapp ein Jahr Rollator , Krücken ..... 2 Kinder .... Für mich im ersten Moment nicht sinnvolle Maßnahmen verordnet bekommen , heut bin ich dankbar drum , ich kann sogar wieder klettern , Inlinern , Radfahrern .
Zähne zusammen beißen , halt durch 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveemee66
12.12.2015, 22:51

Dann brauch ich gar nicht erst zu schlafen haha

0
Kommentar von ingwer16
12.12.2015, 22:52

Iwann schläfst du ein ....

0

Da fällt mir nur ein: Kissen! Massenweise unterpolstern, überpolstern, abstützen - - - ja nachdem, auf welcher Seite Du liegen möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveemee66
12.12.2015, 22:40

Ja Kissen liegt schon parat nur darf ich das auf die Seite legen?

0
Kommentar von loveemee66
12.12.2015, 22:42

Ich habe dort mit der Schiene nur eine Nacht verbracht die ich auf dem Rücken verbracht hab. Und ja ich habe echt alles gefragt nur das natürlich nicht .

0