Frage von sinm98, 30

Schlafprobleme! Hat jemand Tips?

Ich halte es nicht mehr aus. Seit ca 4-5 Monaten kann ich nicht mehr richtig schlafen. Sobald jemand in meiner nähe schnarcht, laut atmet oder irgendwelche anderen Töne von sich gibt, kann ich nicht schlafen. Um schlafen zu können muss ich die Person immer wecken damit sie ruhig sind, sonst bleibe ich die komplette Nacht wach. Mich nervt das so! Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

Antwort
von Liquidchild, 11

Baldrian Tee oder Tabletten; ansonsten hilft es meistens wenn man versucht sich nicht zu bewegen (!) oder auf irgendwas zu reagieren, sondern einfach in seinen Gedanken versinkt. Wenn du dich Nachts so leicht aus der Ruhe bringen lässt ist dein Alltag vielleicht nicht anstrengend genug :D 

Antwort
von pumka2, 15

Mit wie vielen Leuten schläft ihr denn da? :D

Ansonsten versucht mal weißes Rauschen anzumachen oder Fan-Geräusch (bei youtube gibt es da so 10 Stündige Versionen davon). Das überdeckt dann alle anderen Geräusche und man kann schlafen :)

Antwort
von Kittycasssh, 18

Vielleicht ohropax   oder so?   Bei mir und meiner sis hilft das super 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten