Schlafprobleme durch Cannabis Konsum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist nach 2-3 Tagen auch wieder verschwunden, das sind die einzigen ''Entzugserscheinungen''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, ein Drogenentzug ist nun mal nicht ohne. Da wirst du noch ein paar Tage Spaß mit haben aber dann wird es besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babsche
03.12.2015, 06:28

ja Cannabis bleibt ab jetzt weg...

0

Das ist normal warte noch 3 Tage dann ist alles wieder normal !!

Ich hab mal 7 Jahre an einem Stück geraucht , als ich aufgehört habe waren die ersten 2 Tage heftig , Magenschmerzen könnte kaum was essen kaum Schlaf , ab denn 4 Tag ging es mir so gut als hätte ich nie konsumiert , guter schlafe , gut gegessen alles top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alanbar33
03.12.2015, 05:35

Du musst abwarten glaub mir in paar Tagen schläfst du wieder wie ein Baby

0
Kommentar von blackforestlady
03.12.2015, 05:40

Wie kann man doch noch prahlen, wenn man sieben Jahre lang Drogen konsumiert hat. Währenddessen, dann noch fleißig Auto gefahren ist. 

0
Kommentar von babsche
03.12.2015, 05:43

alles klar danke für die info ;)

0
Kommentar von Alanbar33
03.12.2015, 05:53

Blackforestlady@ prahlen tue ich gar nicht und Auto bin ich auch nicht gefahren nur zu Info also spar dir deine Vorwürfe

0