Frage von PaulFalatik20, 62

Schlafprobleme - kann ich da irgendwas machen?

Bin 14 und schlafe so 23 uhr ein wache aber um 3-4 wieder auf und bin wach, dann bin ich aber in der schule müde, kann ich da irgendwas machen?

Antwort
von Stonimarohni, 2

Ich hatte auch sehr lange eine Schlafstörung mir hat viel Sport geholfen uns baldrian Tabletten (da sind nur pflanzliche Sachen drinnen) oder schlaftee. 

Antwort
von nvidiauser, 39

Am besten gehst du zu deinem Hausarzt und fragst ihn nach Rat. Er wird dir sicher Methoden aufzeigen können wie du das Schlafproblem lösen kannst.

Antwort
von mokare, 21

vielleicht versuchtst du abends einmal deinen Ablauf zu ändern...hilft oft schon.

(spätes Essen, TV, PC...)

Antwort
von Kinderwohl, 16

Ich schließe mich den Vorrednern an. Sport hilft sehr gut, bis 19 Uhr Essen, kein Fernsehen im Schlafzimmer, sondern lieber lesen. Und wenn das alles nichts nützt, geh zum Arzt. Alles Gute! 

Antwort
von Maniac76, 39

Du scheinst nicht richtig ausgelastet zu sein. Ich würde es mal mit Sport probieren oder wie schon gesagt mal den Hausarzt fragen.

Kommentar von PaulFalatik20 ,

Sport? Ich glaub nur mein Schlafrhythmus is gestört :D hab in den ferien meisten bis 4 uhr frühs gezockt... naja ich werds schon irgendwie hinkriegen, z.bsp in der schule pennen, lernen eh nur mist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten