Frage von FreakiiLoveee, 14

Könnt ihr mir bei meinen Schlafproblemen helfen bzw. habt ihr Tipps?

Ich kann nicht einschlafen.. Ich versuche immer so früh wie möglich ins Bett zu gehen und einzuschlafen. Also ich gehe zB. 20:00Uhr ins Bett schlafe aber erst 23:00 Uhr ein, wache dann nach 1-2 std wieder auf und bin dann die ganze zeit wach. Hilfeee 😔 Nachdem ich aufgewacht bin, bin ich nicht mehr müde, aber ich möchte trz schlafen, weil ich sonst in der schule todmüde bin und auch augenringe habe.

Antwort
von Suizidbutterfy, 14

Geh nicht um 20 Uhr ins Bett dann kannst du selbst wenn bei dir alles ok ist nicht bis morgens durchschlafen...
Gehe stattdessen noch raus und mach Sport geh Joggen treff dich mit freunden
Hauptsache etwas machen. Geh erst um 10 ins Bett dann reicht der schlaf immernoch und du kannst hoffentlich länger durchschlafen.
Power dich am Tag etwas mehr aus

Antwort
von Gandralf, 14

Das Probleme kenne ich ;) Da ist es besser erst später ins Bett zu gehen damit du durchschlafen kannst. Ansonsten passiert das was du beschrieben hast. Bei mir reicht es schon wenn ich nur eine halbe Stunde einschlafe, dann bin ich wieder topfit. 

Antwort
von alicar, 12

Geh erst schlafen wenn du auch müde bist. Das hilft meistens schon.

Kommentar von FreakiiLoveee ,

Aber wenn ich müde bin kann ich auh nicht direkt einschlafen bei mir dauert das irgendwie immer bis ich einschlafe egal wie müde ich bin

Kommentar von alicar ,

Dann denkst du zu viel nach. Versuch deine Probleme zu lösen. Dann kannst du dich auch besser entspannen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten