Frage von JuliennexX, 31

Schlafprobleme bei meiner Besten Freundin?

Hey,

Meine beste Freundin hat seid letzen Jahr 2015 nach den Sommerferien echt schlimme Schlafprobleme das heißt das sie vor den Ferien super einfach einschlafen konnte ohne Probleme halt, nur seid dem sie wieder zur Schule geht hat sie nachts ein starkes herzklopfen.. sie denkt auch nicht an Sachen die man Tagsüber verdrengtoder sonstiges... nur ist dieses Adrenalien da, nicht mal ängste oder sonstiges.. was sie nicht schlafen lässt..

Hat jemand mit soetwas erfahrung gehabt oder was man bei sowas tunsollte?

Antwort
von Lanaya, 9

Hallo JuliennexX.

Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich konnte einfach nicht schlafen. Ich wusste auch nicht warum. In der Apotheke gibt es so ein Beruhigungs Tee. Den kann sich deine Freundin kaufen. Hockt sie vor dem schlafen vor dem Computer/Hand/Fernseher oder sonstiges? vor dem schlafen sollte sie ein Buch lesen. Da schläft man meistens immer beim lesen ein :D Auf jeden fall weiß ich auch nicht was da los ist. Einfach Tee trinken und ein Buch vor den schlafen lesen. Das sollte immer helfen. Ansonsten zum Arzt gehen!

Kommentar von Lanaya ,

*Handy

Antwort
von AquariumFan, 16

Es kann sein, dass ich das völlig falsch interpretiere aber vielleicht hat sie Schulstress?

Kommentar von JuliennexX ,

Nein nein, denke ich weniger ... da hätte sich das ja über das halbe jahr bestimmt wieder gelöst, und probleme in der schule hat sie auch nicht..

mach mir nur halt sorgen weil sie nicht zum arzt möchte...

obwohl ich der Meihnung bin das es wichtig wäre weil nur 2 stunden jeden Tag zun schlafen auch nicht gut ist...:/

Kommentar von AquariumFan ,

Da kann ich dir leider auch nicht helfen.... aber alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten