Frage von Soemmerda1976, 31

Schlafprobleme als mann mit 16 jahren?

Moinsen

Ich gehe jeden Abend, wenn ich am nächsten Tag Schule habe, um 9.30-10 ins bett. Einschlafen kann ich erst um 12-1... ich hasse es einfach, ich bin dann immer total unausgeschlafen. wisst ihr, wie ich das beheben kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aribaole, 12

Mann? Mit 16? Du willst erst noch einer werden!

Antwort
von Crysali, 15

Sport, ganz viel Sport, bist du im Stehen umkippst. Wenn der Körper ausgepowert ist, dann schläfst du auch viel schneller ein.

Antwort
von lsfarmer, 23

geh einfach immer früh ins bett und steh unabhängig von schule früh auf.

Kommentar von Soemmerda1976 ,

es ist schon seit 3 jahren so

Antwort
von Hanutasindgeil, 7

Versuch mal später ins bett zu gehen. Also erst wenn du müde wirst vllt hilft das. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten