Frage von KomischesDiing, 82

Schlafproblem! WICHTIG!?

Hallo mein Name ist Janina ich habe ein großes Schlafproblem zur Zeit ich schlafe tagsüber immer und komme nachts nicht zum Schlaf wenn ich nachts wach bleibe und dann die ganze Nacht durchmachen will und auch den Tag schlafe ich mindestens immer um 12 Uhr mittags ein und wenn ich nachts schlafen will dann kriege ich das nicht hin weil ich noch nicht müde bin und da ich erst 13 Jahre alt bin und ich bald auch wieder zur Schule gehe andere Geschichte brauche ich dringend einen geregelten Schlafrhythmus könntet ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Antwort
von Warfley, 28

Wenn du nicht einschlafen kannst einfach hinlegen und beim ein und ausatmen immer 1 und 2 zählen. Zum Aufstehen dann einfach den Wecker irgendwo hinlegen, sodass du aufstehen musst um ihn aus zu machen, so wachst du auch garantiert auf und schläfst nicht weiter.

Antwort
von konzato1, 30

Lasse den Tagschlaf einfach mal weg. Dann solltest du abends müde genug sein, um zu schlafen.

Abends gegen 21 Uhr etwa dann aber auch Handy und PC aus!

Kommentar von KomischesDiing ,

ich habe tagsüber nur leider nie was zu tun Nacht ist mir auch echt langweilig

Kommentar von konzato1 ,

Schule ist wohl keine Beschäftigung?

Und für danach mußt du dir eben welche suchen, Sport, mit Freunden was unterbehmen.....

Antwort
von Alfamaennchen, 27

einmal durchmachen (also bei dir dann den tag) und dann kannst du auch abends um 10 wieder pennen ;)

Kommentar von KomischesDiing ,

ich schlafe meistens immer um 12 Uhr mittags eine steht doch in den Text. ich weiß ich sollte das Bett meiden aber da ich tagsüber nie was zu tun habe lege ich mich ins Bett und gucke ein bisschen Fernsehen und dann wache ich auf und wundere mich immer warum ich eingeschlafen bin

Kommentar von Alfamaennchen ,

hab das schon gelesen das du um 12 immer pennen gehtst.... du muss halt mal durchmachen. Beschäftige dich mal

Antwort
von paulklaus, 7

Treibe leicht und locker Sport an frischer Luft (!!) zu DER Zeit, da du gegen den Schlaf ankämpfst, also mittags.

pk

Antwort
von k021t, 15

Antwort
von Serij92, 49

Entweder einmal versuchen 24 Stunden wach zu bleiben und den Tag darauf nachts schlafen zu gehen oder einfach hinlegen abends und versuchen zu schlafen. 

Das erste hat bei mir am besten funktioniert 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten