Frage von ambranos, 31

Schlafphasenwecker, was meint ihr?

Moin,

wie jeden Morgen - so auch heute, hat mich mein Wecker wieder komplett aus dem Schlaf gerissen. Ich bin dann meistens so müde und kann mich dann kaum bei der Arbeit konzentrieren. Hab schon unzählige Klingeltöne an meinem Handy umgestellt, wobei ich jedes Mal einen richtigen Schrecken bekomme, sobald mein Wecker angeht, woran liegt das? Eine Arbeitskollegin meinte, ich soll mir mal einen Schlafphasenwecker besorgen, wisst ihr, was das genau ist und wo ich so einen bekomme? Bzw. es sollte schon auch was bringen und nicht nur Geldverschwendung sein!

Danke

Antwort
von Meiernator, 8

Hey,

ich kenn das nur zu gut, hab jahrelang mit Schlafproblemen zu kämpfen gehabt und weiß, wie ungut so was sein kann. Kann es sein, dass du dein Handy zu laut hast oder zu nah neben dir?

Das mit dem Schlafphasenwecker wär jetzt auch meine Idee gewesen. Du kannst mit diesem Wecker mal deinen Schlaf genauer unter die Lupe nehmen und dieser weckt dich nur in deiner Leichtschlafphase auf, somit bleibt dir der Schrecken am Morgen erspart.

Hier kannst du dir aber genauere Informationen einholen: http://schlafphasenwecker-test.de/

Viel Glück!

Antwort
von ActionCreeper, 14

Ein richtiger nein weil zu teuer, mitm Handy sehr gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten