Frage von RSTGUT, 26

Schlafphasenwecker vs Lichtwecker?

Hallo zusammen

Was ist Euerer Meinung besser, ein Schlafphasenecker oder ein Lichtwecker? Wisst ihr, ob und wenn ja, wo man diese testen kann?

Besten Dank für Euere Antworten.

Antwort
von Satara89, 10

Ich kann dir nur von meiner Erfahrung mit einem Lichtwecker berichten und sagen das dieser absolut seinen Zweck erfüllt. Ich nutze den HF2520 von Philips. Um diese zu testen müsstest du einen kaufen, denn ich habe nie in einem Laden gesehen, dass ein Lichtwecker zu Testzwecken ausgepackt stand. Eine Alternative wäre es sich online über bestimmte Modelle zu informieren, dies kannst du u.a. auf folgender Seite tun http://lichtwecker-test24.de/ Da findest du einige verschiedene Modelle in ausführlichen Testberichten und kannst diese miteinander vergleichen. Viel Erfolg noch bei deiner Suche :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community