Frage von ISABELLxdXOXO, 22

Schlafphase? Wan ist man in welcher?

Hi Leute

Da ich "Probleme" mit träumen habe interessiert es mich wann mann in welche schlafphase kommt und in welcher Phase mann träumt leider habe ich im Internet nix darüber gefunden nagt was Internet angeht verstehe ich auch nicht viel 😕

Kann mir da bei der sache mit den schlafphasen jemand helfen ? Wen ja wäre das echt so super

Danke schon mal für antworten

LG

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Noeru, 15

Du hast nichts gefunden? Ich habe einfach nur "Schlafphasen" gegoogelt und mir wurden die Informationen regelrecht ins Gesicht geschlagen...

Schau mal hier: http://www.euvegal.de/gesunder-schlaf/die-schlafphasen/

LG
Noeru

Kommentar von bluesman3 ,

Jo, kenne ich, Google schlägt immer wieder um sich :D

Ich hoffe Deine Schmerzen verschwinden schnell wieder.

Kommentar von Noeru ,

Tun sie sicherlich, wenn der Kommentar für den Fragesteller hilfreich war ;)

Antwort
von dbleoo, 10

du träumst in der REM-Phase. die kommt 3-5 mal in einer Nacht. dann gibt es noch tiefschlafphasen und eher flachere Phasen.

zuerst kommt Tiefschlaf, wenn du einschläfst, und dann rem und dann wechselt es sich ab 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community