Frage von sinesstar, 64

Schlafparalyse und Albtraum?

Hey. Vorerst ich glaube weder an geister noch an demonen oder sonstige ufos. Aber was haltet ihr davon?

Ich schlief eines nachts ganz normal ein und warum auch immer wurde ich wach. Ich lag zur seite sodass ich meine bettkante und den boden sah. Ich versuchte aufzustehen, da iich ja wach war. Doch es ging nicht.. ich dachte ich wäre Querschnitts gelähmt denn alles gribbelte ich konnte meine Augen bewegen den rest aber nicht. Ich wurde panisch und wollte mich bewegen. Ohne Erfolg. Ich konzentrierte mich und konnte langsam meinen Finger dann meine hand usw bewegen. Ich zappelte kurz ob noch alles funktioniert dann hab ich mich auf mein kopfkissen gesetzt und zur tür geschaut.. ddan auf einmal riss es mich auseinander denn direkt vor mir an der Decke war eine art Geist also wie man sich halt ein Gespenst oder ähnliches vorstellt nur diesed war schwarz bzw grau. Es flog direkt auf mich zu viel zu schnell. Als es direkt in mir war spürte ich etwas komisches als ob ich bzw ein ttel von mir mitgerissen wurde. Ich hab keine Ahnung was es war. Sowas hatte ich noch nie. Aber es fühlte sich auf eine gewisse art geil an weil man eine solche angst noch nie hatte. Und horrorfilme sind ja eh nur filme bzw kommt da nie dieses Gefühl des ich hatte.

Das zweite (in Kurzform) Ich bin mal auf einer liege eingeschlafen um mich herum waren Leute. Dann auf einmal wurde es sehr laut. Ich wollte aufstehen es ging aber nicht. Ich blickte schräg zum boden konnte mich nicht bewegen. Dann stand aufeinmal ein mann neben mir und bohrte mir mit einer art kleinbohrer in den kopf! Es tat so verdammt weh ich machte vor Schmerz die Augen zu ich weos nicht ob ich tatsächlich geschriehen aber ich hatte das gefühl als ob. Ich machte die Augen wieder auf sah immer noch runter zum boden. Blickte mich um aber niemand war mehr da.

Die Erlebnisse waren mind 5 jahre auseinander. Ich hab sie mir nur gemerkt weil ich da ein komplett anderes Gefühl im Körper verspürte als wenn ich angst hab. ich glaub noch immer nicht an geister oder ähnliches aber wtf war das?^^ jemand ähnliches erlebt?

Antwort
von Bouvardia, 46

Das wäre dann ein klarer Fall von Schlafparalyse o_o

Kommentar von sinesstar ,

Wie kommt sowas zu stande?

Wäre  intressant ob man sowas beabsichtigt beifügen kann

Kommentar von Bouvardia ,

Oh tut mir leid, da kann ich dir wenig helfen... Ich habe aber interessante Videos zu auf YouTube geguckt. Schau dir die mal an, ich finde das total spannend! Die werden dir sicher helfen ^^ einfach in YouTube eingeben, da gibt's ne Menge zu :) tut mir leid nochmal :(

Antwort
von Dummie42, 48

Du hast dir die Antwort doch in deiner Frageüberschrift schon selbst gegeben.

Kommentar von sinesstar ,

Ja wie kommt soetwas zustande 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community