Frage von Anonym0999345z, 52

(Schlafparalyse) ich konnte meine linke hand nicht kontrollieren mein arm hat sich nach links ausgestreckt alles andere war wie eingefroren.was soll ich tun?

Ganz am anfang hatte ich ein starkses piepen in mein kopf danach war ich wie gelähmt und konnte meinen linken arm nicht kontrollieren dann verspürte ich mein handy auf meiner hüfte(dass lag auf dem tisch) dass ich versuchte anzumachen dies ging nicht dann lies ich es fallen von selber. ich war wie von etwas anderes kontrolliert es ist ein schreckliches gefühl.ich würde gerne wissen was man dagegen tun kann hatte dass früher auch schon aber da war es nicht so dass ich die ganze nacht danach nicht mehr schlafen konnte vor angst.

Antwort
von Andryx, 13

Ja diese Töne/Frequenzen werden oft benutzt um starre zu verursachen.
Du kannst mit das Versuchen:

http://andryx.bplaced.net/tctdf.html

Antwort
von STiXO, 14

Vielleicht hast du geträumt 😶 denn eigentlich gibt es nichts was deinen Arm 3 Meter länger macht 😂 Könnte eine Schlafparalyse gewesen sein, ich kenne zwar nur Fälle in denen man sich überhaupt nicht bewegen kann, oder zumindest nur den Kopf ... ich würde das trotzdem nochmal mit dem Arzt abklären !

Gruß 👍🏻

Antwort
von EinTypEben, 32

Naja ich kenne sowas nur wenn ich einen Krampf habe. Allerdings piept da nichts im meinem Ohr. Hat dir der Arm währendessen denn wehgetan?

Kommentar von Anonym0999345z ,

Nein ich hatte dieses piepen für 2-3 sekunden und danach ist das mit dem unkontrollierten arm passiert und dass ich ein gegenstand in meiner hand hatte der aber 3 meter weiter entfernt auf den tisch liegt

Kommentar von EinTypEben ,

Naja, dann keine Ahnung, aber wenn du es genau wissen willst geh zum Arzt oder ignoriere es solange es nicht öfters vorkommt.

Antwort
von Trogon, 38

Könnte ein TIA gewesen sein. Mini Schlaganfall. Eigentlich müsstest du in ein Stroke Center sofort.

Ruf den Notarzt.

Kommentar von Anonym0999345z ,

Jetzt machst du mir ziemlich angst bin gerade mal 14 😨

Kommentar von Trogon ,

Kann man im jeden Alter haben, aber geh zum Arzt und erzähl es ihm detailliert. Google mal nach TIA.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten