Frage von Franziska1232, 79

Schlafparalyse gruselig?

Ich hab ne frage habt ihr Erfahrungen mit gruseligen schlafparalysen.Ist das schlimm? Ich habe nämlich Angst das es bei mir passieren kann aber ich schlafe nich auf dem Rücken.Ich habe so Todesangst das es bei mir passiert wie kann ich die Angst loswerden. Ich habe viel über schwarze Männer mit roten Augen gehört das macht mir Angst. 👀💀 Bitte Hilfe ❀! Danke für alle Antworten ❀

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Franziska1232,

Schau mal bitte hier:
Angst Bitte

Antwort
von KittyKatXD99, 45

Also mir ist das mal passiert, obwohl ich normalerweise auch nicht auf dem Rücken schlafen. Und ich hab keinen schwarzen Mann mit roten Augen gesehen😂

Antwort
von SykoGhoul, 49

Also ich würde mich freuen wenn mir sowas passiert xD 

Kommentar von Franziska1232 ,

wenn du auf dem Rücken schläft passiert es öfters

Kommentar von SykoGhoul ,

Wieso eigentlich? Und sieht man da was?

Kommentar von Franziska1232 ,

also dein Kopf kann in fantasien ausbrechen das heißt die meisten menschen sehen Gestalten Umrisse von Menschen und so.das ist nicht selten.Ich finde das gruselig weil man sich nicht bewegen kann und diese "gestalten" egal wann immer näher auf dich zukommen aber dir kann nichts passieren das ist dein Kopf der das macht.

Antwort
von keksXmonster, 53

Was ist schlaf.... ?

Kommentar von Franziska1232 ,

Das ist das du im schlaf gelähmt bist.dein Körper schläft aber sein Kopf ist wach.dann können plötzlich Kreaturen in deinem Zimmer stehen.Kommt zwar alles von Kopf aber trotzdem habe ich Angst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community