Frage von oOKurtiOo, 61

Schlafparalyse: Dämonen gesehen nach dem Film " the nightmare". Hat jemand damit Erfahrung gemacht??

Kennt ihr den Film the nightmare? In dem Film geht es um die schlafparalyse und das die Leute in diesem Zeitraum schattenwesen, hexen und Dämonen sehen. Sie erzählten anderen menschen davon denen danach das gleiche widerfahren ist.

Jedenfalls habe ich auch öfters schlafparalysen und sehe jetzt auch diese schattenwesen was total krank ist. Kenne mich mit astralreisen aus und hatte auch schon welche aber jetzt wo ich davon erfahren habe hat sich wohl irgendwas in mein Unterbewusstsein eingeschlichen. Nein kein Dämon es ist ja nur die Angst vor dem unbekannten die das zum Vorschein ruft aber hat jemand damit Erfahrung gemacht? Kann den Film übrigens trotzdem weiter empfehlen für alle die sich dafür interessieren aber passt auf das euch nicht dasselbe passiert

Antwort
von drgs98, 61

Hallo!

Eventuell solltest du eine Therapie anfangen bevor sich das weiter entwickelt und schlimmer wird.

Liebe Grüße

Kommentar von oOKurtiOo ,

Ja schlafparalysen sind nicht schlimm. hab den Film gestern gesehen. möchte gucken wie es heute abend aussieht. ich hab schonmal eine hexe gesehen die von der Decke herabhing. man darf vor dem einschlafen keine angst haben. ich habe den Film vor dem einschlafen gesehen. aber ich habe auch einen freund der so einen Dämonen gesehen hat der sich auf seine Brust gesetzt hat. ich warte heute Nacht noch ab. ich weiß es ist nicht real aber sowas macht brutal Panik. Danke für die schnelle Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten