Frage von Ildshe, 98

Schlafparalyse? Arzt oder nicht?

Hallo erstamal und danke im Vorraus, und zwar es geht darum, ich bin 15 Jahre alt, und habe Nächtlich immer eine Schlafparalyse. Ich weis nicht warum, ich kann Nachts nicht mehr schlafen, weil ich angst habe, dass die Schlafparalyse eintritt. Ich habe mich schon viel darüber Informiert also übers Internet aber nie wirklich das gefunden nachdem ich gesucht habe. Ich möchte eigentlich nur wissen, muss ich damit zum Arzt oder nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen😓

Antwort
von BlackRose10897, 78

Du sollst damit zum Arzt und ggf. in ein Schlaflabor gehen. Vorallem muss was gegen Deine Angst getan werden. Ein guter Schlaf ist wichtig und den musst du wieder zurückbekommen.

Kommentar von Ildshe ,

danke 😓

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten