Schlafoverall-Shop, Wer hat damit Erfahrungen gemacht

4 Antworten

lass die Finger weg, das ist ein Betrüger. Ich habe heute eine Betrugsanzeige gegen den Herrn Deichen erstattet. Am 10.12.2013 habe ich bei dem 2 Teile bestellt und das Geld sofort per Vorkasse bezahlt. Am 11.12.2013 habe ich von Ihm eine Bestätigungsamil erhalten das meine Zahlung eingegangen sei und die Ware nun angeblich in den USA bestellt werde. Alleine das hat mich schon geärgert da die Artikel in seinem Shop als "lagernd" gekennzeichnet waren. Ich habe darauf eine Mail an Ihn geschrieben mit der Bitte um Stellungnahme zu dieser Täuschung auf die keine Antwort kam. Dann habe ich Ende Dezember erneut mal angefragt wo denn nun meine Lieferung bleibt denn nach 3 Wochen sollte auch eine Lieferung aus den USA erfolgt sein. Daruf kam nur die Standard-Antwort das die Ware bestellt und Unterwegs sei. Mitte Januar genau das Selbe und gegen Ende Januar habe ich erneut geschrieben und eine Letzte Frist zur Lieferung gesetzt. In dieser Mail habe ich auch mit Kaufrücktritt und Strafverfolgung gedroht. Nachdem auf diese Mail ebenfalls mal wieder nicht reagiert wurde, habe ich etwa eine Woche später erneut geschrieben und habe hierbei nun meinen Rücktritt vom Kauf erklärt mit der Aufforderung mir mein Geld bis zum heutigen Tag zurück zu überweisen. Auf diese Mail kam nur wieder die Standard-Antwort: "ist bestellt...blah blah blah". Das Geld habe ich bis heute nicht erhalten und eine Lieferung genau so wenig. Der kann mir nicht erzählen das die Lieferung so lange dauert denn ich habe mittlerweile eine Ersatzbestellung direkt in den USA getätigt und zwar genau da wo er auch bestellt und habe nach gerade mal einer Woche die Info von meiner zuständigen Zollstelle erhalten das da eine Lieferung ist für die noch Zollgebühren zu entrichten sind. Selbst mit diesen Gebühren kostet mich diese Bestellung etwa 30% weniger wie bei dem Herrn Deichen. Wenn du die Teile haben willst schau einfach mal auf der US Amazon seite (also www.amazon.com) und such da nach dem Begriff "Footed Pajamas", da findest du u.a. einen Brand der eben auch Footed Pajamas heist und das ist eben der Hersteller der Teile die der Herr Deichen in seinem Betrugsshop anbietet. Die Teile kannst du dort aktuell für 40 Dollar kaufen und die liefern auch nach Deutschland, kannst du dir sogar aussuchen ob Express (ca. 1 Woche aber teuer) oder normal (ca. 3-4 Wochen).Viel Spaß beim Stöbern...

Meine Bestellung bei schlafoverall-shop

Auftragsnummer 7368

Auftragsdatum 07.04.2017

Der Auftrag wurde auf folgenden Status geändert: in Bearbeitung (bezahlt)

Für weitere Fragen bitte auf dieses Email antworten.

Email Addon

DEVERI Vertrieb & Import

Inh. C. D E I C H E N

B.-Wilder-Promenade 40 (habe ich auf der Karte nicht gefunden)

D 14167 Berlin

Germany

UID: DE291435234

Steuernr.: 120/257/00630

EORI: DE1056948

Heute ist der 21.10.2017 und ich warte immer noch auf meine Ware.

Auf Nachfragen kommt ständig diese maschinell erstellte E-Mail:

Guten Tag!

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Vielleicht ist Ihre Antwort bei diesen "meist

gestellten Fragen" mit dabei.

A. Wo bleibt meine bestellte Ware?

B. Kann ich mit PayPal, Kauf auf Rechnung oder Nachnahme zahlen?

C. Ich habe falsche/defekte Ware erhalten, was nun?

Hier die Antworten:

________________________________________

A. Wo bleibt meine bestellte Ware?

Artikel die im Titel als "LAGERWARE" markiert sind, werden direkt nach dem

Zahlungseingang verschickt.

Für PVC-U-LIKE (PUL)- und SUPRIMA-Artikel gilt folgendes zu beachten:

Die Artikel sind (sofern nicht anders angegeben) Sonderanfertigungen und

werden erst NACH Bestellung bei der Manufaktur gemäß den Kundenvorgaben

hergestellt.

Wir bestellen aufgrund der Menge und den Transportkosten, nur zweimal im

Monat beim Hersteller. Stichtag ist der jeweils letzte Tag und der 15. eines

Monats. Ab diesem letzten Tag (Bestelltag) dauert der Import aus dem

Ausland, plus Auslieferung an den Endkunden, ca. 3 Wochen (im Einzelfall

auch länger).

Viele Artikel werden erst nach Bestelleingang vom Hersteller angefertigt!

Bestellt ein Kunde einen Artikel z.B. schon am 2. eines Monats und dieser

PUL-Artikel ist bei uns nicht auf Lager, ergibt sich daraus eine Lieferzeit

von ca. 6 - 10 Wochen. vereinzelt aber auch länger.

Wir bitten dies bei der Bestellung zu beachten und gerade für

Weihnachtsgeschenke rechtzeitig bei uns zu bestellen.

Für Artikel die aus den USA importiert werden müssen (Schlafoveralls,

Bowlingshirts, US-Lebensmittel, Security-/Polizei-Bedarf/Handschellen aus

den USA, treten wir, gemäß unseres Firmennamens, als Agentur für

Auftragsimporte auf. Die Waren werden erst nach Zahlungseingang bei den

Lieferanten/Herstellern im Ausland (vorallem USA oder China) nachbestellt.

Wir erledigen als "Full-Service" sämtliche Formalitäten und

Behörden-Angelegenheiten die bei dem Import anfallen. Daher kann es zu

Lieferzeiten zwischen 2 und 10 Wochen (ohne Gewähr) dauern, bis die Ware

nach Zollfreigabe an Sie weiterverschickt werden kann.

Für sonstige Waren: Auch hier gilt, ist die Ware keine Lagerware und als solche

mit Titel oder Text so beschrieben, wird die Ware erst nach Zahlungseingang

angefertigt oder per Sammelbestellung an uns im Intervall ausgeliefert ("Drop-Shipping").

Bei über 10.000 Artikel in verschiedenen Varianten und Größen ist es unmöglich alles auf Vorrat im Lager halten zu können.

Sie brauchen uns nicht auf eine ausstehende Lieferung hinweisen.

Die Lieferungen gehen vollautomatisch raus, wenn die Ware als Nachbestellung

hier bei uns eingetroffen ist.

________________________________________

B. Kann ich mit PayPal, Kauf auf Rechnung oder Nachnahme zahlen?

Sie können mit den Zahlungsbedingungen zahlen die Ihnen bei Bestellabschluß

angezeigt werden. Es ist möglich dass eine oder mehrere Zahlungsoptionen

zeitweise nicht zur Verfügung stehen.

________________________________________

C. Ich habe falsche/defekte Ware erhalten, was nun?

Informieren Sie uns per eMail (siehe unten) und/oder schicken Sie die

falsche oder defekte Ware an uns zurück. Legen Sie eine Nachricht mit der

Auftragsnummer bei und beschreiben Sie was mit der Lieferung nicht stimmt.

Die Rücksendeanschrift finden Sie auf der Rechnung oder im Impressum von

deveri.de.

Hinweis: Sollte Ihre Anfrage bereits beantwortet sein und innerhalb kurzer

Zeit erneut (mit gleich lautendem Inhalt) von Ihnen an uns geschickt werden,

wird die neue Anfrage nicht beantwortet, da die Anfrage inhaltlich bereits

vorher beantwortet wurde.

________________________________________

Nicht beantwortet?

Zur weiteren Beantwortung durch einen Bearbeiter schicken Sie Ihre Anfrage an

"info@deveri.de" mit der Auftragsnr. in der Betreffzeile. Ihre eMail-Adresse muss

identisch mit der sein, mit der Sie sich für die Bestellung bei uns angemeldet haben.

Ansonsten können wir aus Datenschutzgründen keine Anfrage zu einem bestehenden Auftrag beantworten.

Rechtlicher Hinweis: Aus Spamschutzgründen wird dieses eMail-Adresse "contact@deveri.de" nicht überwacht. An diese Adresse verschickte eMails werden nicht gelesen und gleich gelöscht.

Viele Grüße, Support-Team von deveri.de

regenmantel24.de

schlafoverall-shop.de

charliesheenshirt.de

mpso.de

regenmantel-shop.de

handschellen-shop.net

plastik-mode.de

GEGENDARSTELLUNG!
@karlkurz111:
Sie haben mit Ihrer Antwort mindestens eine Straftat begangen. Strafanzeige gegen Sie wegen Geschäftsschädigung, üble Nachrede, Beleidigung, etc. wurde gestellt.
Es liegt kein Betrug vor! Betrüger gibt es in der Firma nicht! ALLE Aufträge wurden ausnahmslos bearbeitet und ausgeliefert!
Ihre Anzeige wurde eingestellt, da kein Betrug vorliegt und Sie nachweislich die Ware erhalten haben!

Die hier benannte Firma arbeitet einwandfrei und macht das was in den Artikelbeschreibungen und der Firmenbeschreibung unmissverständlich zu lesen ist: Auftragsimporte von Waren für Auftraggeber in Deutschland.
Wenn beim Lieferanten der Artikel kurzfristig nicht verfügbar ist, erfolgt die Lieferung nach Verfügbarkeit.

Alle eMails wurden beantwortet. Sollten Sie keine Antwort bekommen haben, so liegt es an Ihrem eMail-System oder Sie haben eine fehlerhafte Mail-Adresse im System hinterlegt.
eMails mit gleichlautendem/wiederholendem Inhalt, werden mit dem Verweis auf die vorherrige Antwort durch uns, nicht beantwortet (siehe FAQ).
eMails die keinem Kunden zugeordnet werden können oder der Absender nicht zweifelsfrei einem Auftrag zugeordnet werden kann (mangelnde Nutzeridentifizierung) dürfen nach dem deutschen Datenschutzgesetz nicht beantwortet werden!

Artikel die mit "LAGERWARE" gekennzeichnet sind normalerweise immer direkt ab dem Lager Deutschland lieferbar. Allerdings kam es in Einzelfällen durch Doppelkäufe oder fehlerhaftem Lagerstand dazu dass die Ware erst nachbestellt werden musste. Dies stellt aber eine Ausnahme dar und der Kunde wird in diesem Fall separat darüber informiert.

Die Lieferzeiten für Auftragsimporte durch die Kunden können stark variieren (wie in normalen Onlineshops auch). Von 7 Tage bis mehrere Monate ist alles möglich und wir haben darauf absolut KEINEN Einfluss. Daher ist absolut falsch uns dafür die Schuld zu geben oder uns mit straftrechlich relevanten Beleidigungen zu betiteln.

Hallo Leute, ich bin auch drauf reingefallen, Herr Deichen verkauft Lagerware die dann erst aus den USA bestellt werden. Keine Antworten auf Fragen, kein Liefertermin. Erst nach Anzeige kam die Ware, aber nicht wie bestellt Baumwolle sondern Kunststoff.

Finger weg, Herr Deichen ist ein Betrüger!!!!!!!!

GEGENDARSTELLUNG!
@karlkurz111:
Sie haben mit Ihrer Antwort mindestens eine Straftat begangen. Strafanzeige gegen Sie wegen Geschäftsschädigung, üble Nachrede, Beleidigung, etc. wurde gestellt.
Es liegt kein Betrug vor! Betrüger gibt es in der Firma nicht! ALLE Aufträge wurden ausnahmslos bearbeitet und ausgeliefert!
Ihre Anzeige wurde eingestellt, da kein Betrug vorliegt und Sie nachweislich die Ware erhalten haben!

Die hier benannte Firma arbeitet einwandfrei und macht das was in den Artikelbeschreibungen und der Firmenbeschreibung unmissverständlich zu lesen ist: Auftragsimporte von Waren für Auftraggeber in Deutschland.
Wenn beim Lieferanten der Artikel kurzfristig nicht verfügbar ist, erfolgt die Lieferung nach Verfügbarkeit.

Alle eMails wurden beantwortet. Sollten Sie keine Antwort bekommen haben, so liegt es an Ihrem eMail-System oder Sie haben eine fehlerhafte Mail-Adresse im System hinterlegt.
eMails mit gleichlautendem/wiederholendem Inhalt, werden mit dem Verweis auf die vorherrige Antwort durch uns, nicht beantwortet (siehe FAQ).
eMails die keinem Kunden zugeordnet werden können oder der Absender nicht zweifelsfrei einem Auftrag zugeordnet werden kann (mangelnde Nutzeridentifizierung) dürfen nach dem deutschen Datenschutzgesetz nicht beantwortet werden!

Artikel die mit "LAGERWARE" gekennzeichnet sind normalerweise immer direkt ab dem Lager Deutschland lieferbar. Allerdings kam es in Einzelfällen durch Doppelkäufe oder fehlerhaftem Lagerstand dazu dass die Ware erst nachbestellt werden musste. Dies stellt aber eine Ausnahme dar und der Kunde wird in diesem Fall separat darüber informiert.

Die Lieferzeiten für Auftragsimporte durch die Kunden können stark variieren (wie in normalen Onlineshops auch). Von 7 Tage bis mehrere Monate ist alles möglich und wir haben darauf absolut KEINEN Einfluss. Daher ist absolut falsch uns dafür die Schuld zu geben oder uns mit straftrechlich relevanten Beleidigungen zu betiteln.