Frage von vicky2563, 54

Schlafmittel (minderjährig)?

Ich bin 13 und brauche dringend etwas damit ich mehr als 3h schlafe. Inzwischen leide ich sogar schon an Kopfschmerzen und bin imnmer gereizt (Folgen der Schlaflosigkeit). Kann ich irgendwelche Schlafmittel verschrieben bekommen oder bin ich zu jung?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mojoi, 40

Geh zum Arzt, der wird dich beraten und das Passende verschreiben.

Antwort
von Oliverano, 17

Du bist also in Amerika ? Perfekt! hol dir Melatonin das gibt es in Deutschland nicht,jedoch in Amerika . Das hilft extrem!

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Neben- und Langzeitwirkungen?

Antwort
von DerErpel, 29

Schlafsterne bekommt man so aus der Apotheke. Aber ich rate von denen ab. Zum schlafen haben sie geholfen aber ich habe mich am nächsten Tag nicht immer so ganz klar im kopf gefühlt

Antwort
von Sonnenstern811, 27

Vor allem nicht nachts am PC sitzen.

Kommentar von vicky2563 ,

Ich befinde mich in einer anderen Zeitzone, da wir in Amerika sind.

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Good morning. Ach so, sorry Madame, das habe ich nicht gewusst. Mit Baldrian plus HopfenTabletten, die es hier bei Aldi, Lidl und Co für 4€ gibt, haben wir ganz gute Erfahrungen gemacht. Es tritt keine Gewöhnung ein. Leider keine Ahnung wo es so was jetzt in deiner Umgebung gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community