Frage von lkaf0b, 40

Schlafmittel, ja oder nein?

habe noch Ca 3 Stunden zu schlafen, lohnt es sich eine Schlaftablette zu nehmen?

Antwort
von Ryda2097, 29

Dann verschläfst du eher ^^

Ich geh jetzt trotzdem noch schlafen...ohne Tablette 4h schlaf sind besser als nix

Antwort
von LordMunkay, 40

Also wenn du ohne überhaupt nicht schlafen kannst würde ich sagen ja. Wobei Schlaftablette auch nicht gleich Schlaftablette ist, also am besten musst du selbst wissen wie sich das auf dich auswirkt.

Kommentar von lkaf0b ,

ich weiß nur leider nicht ob ich dann morgen ausgeschlafen bin oder voll weg

Kommentar von LordMunkay ,

Also vermutlich weder noch. Ich hab das mal gemacht und war dementsprechend schon ziemlich platt, aber es war besser als kein Schlaf.

Kommentar von lkaf0b ,

okai hahahaha habe angst dass ich morgen einschlafe die Prüfung geht 5 Stunden

Kommentar von LordMunkay ,

Ui na dann viel Glück ^^

Antwort
von skyberlin, 24

baldriparan kannst du bedenkenlos nehmen und morgens dann einen schönen espresso/latte oder sonstwas, das haut schon hin.

baldriparan ist pflanzlich und lässt dich, auch wenns kein tiefschlaf wird, etwas relaxen. do it, viel erfolg.

Kommentar von lkaf0b ,

okay dankeschön!!! :)

Antwort
von MezzoMilch2, 40

Damit du morgends garnicht aus dem bett kommst? Lohnt sich nicht! Mach durch (wie ich mit dem selben problem) oder hau dir morgends nen doppelten latte rein!

Kommentar von Unknownugh ,

same

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten