Frage von AliasADSE1, 27

Schlafmittel gesucht gegen Hellwachen Modus ?

Kennt ihr das ihr seid hellwach doch müsst ich schlaf bekommen weil es nach paar Stündchen zu Arbeit geht?
Dagegen brauche ich mal ein Hausmittel!
Brauche SCHLAF!!

Wenn Ihr Kräuter oder ähnliches kennt nur raus damit!😣biiiitttttteeee!

Antwort
von MatthiasHerz, 11

Da wirst nichts finden. Solange Dein Hirn wach ist, wirst nicht schlafen können. Unbedingt schlafen zu wollen ist ein unbedingter Wachzustand.

Lenke Dich ab und tu etwas Eintöniges, wie Bügeln, Wäsche aufhängen, Zeitschriften lesen, Fernsehen.

Am ehesten wirst dann müde und schlafen, wenn gar nicht darüber nachdenkst.

Antwort
von Maprinzessin, 9

Baldrian, oder ein Lavendelkissen

vor dem Schlafen gehen alles gut Lüften, vielleicht auch spazieren gehen

zumindest etwas tun das nicht zu aufwühlend ist - z.b. TV

probiers mit Meditation

Antwort
von Hanso112, 13

Wick medinight in der Apotheke

Antwort
von stonedE, 21

Übe den Vulkaniergriff an dir selbst aus also so mach ich es immer. Und bei meiner Freundin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community