Frage von KasunaSan, 52

Schlafmangel, Übelkeit und Müdigkeit besiegen.?

Heyoo. ^^ ich bin jetzt seit fast 21 Stunden wach. Am Anfang war ich natürlich verdammt müde, aber jetzt gehts. Jetzt ist mir aber verdammt schlecht geworden, anhaltend seit 1 Stunde. Kann ich da irgendwas gegen tun oder lehnt mein Körper das eh ab Wegen dem Schlafmangel? und antworten wie "geh schlafen" braucht ihr mir nicht geben, ich gehe um 18 Uhr schlafen, da ich meinen Schlafrythmus richtig machen muss weil am Dienstag die Schule wieder losgeht, umsonst würde ich sowas auch nicht machen :) danke für antworten.

Antwort
von pikachulovesbvb, 43

Moin,

1) Hast du zu wenig gegessen?

2) Trinke mal einen Tee

3) Beweg dich, dusche, bring deinen Kreislauf in schwung

Kommentar von KasunaSan ,

das mit dem essen könnte wirklich sein, hab ich so jetzt gar nicht dran gedacht haha. ich werd's mal versuchen, dankeschön🙈

Antwort
von GangsterBerta45, 39

Wenn du zu wenig Schlaf hast, wird dir schlecht.

Wenn du schläfst geht das weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten