Frage von ZeroBoss, 33

Schlafmangel egal wie viel schlaf ich hab?

Hallo Leute Ich hab ein Problem. Ich gehe auf die Berufsschule und mache die Berufsfachschule Agrar. da hat man 1 Praxistag und 4 Tage Schule. Mein Problem ist: Ich muss um halb 6 aufstehen wenn ich zur Schule muss, und egal wann ich ins Bett gehe, ich bin am nächsten Morgen bis 12:00 total müde. Egal ob ich um 21:00 ins Bett gehe oder erst um 01:00 Aber wenn ich den Praxistag habe muss ich um halb 7 aufstehen, und da ist es egal ob ich um 21:00 oder um 01:00 ins Bett gehe, ich bin am nächsten Morgen voll fit. Woran kann sowas liegen? Vielleicht könnt ihr mir helfen

Liebe Grüße

Antwort
von alex004, 14

Weil es einfach Uhrzeiten gibt die sind nicht fürs Aufstehen gedacht, des weiterem ist es eine Psychologische Sache wenn du selber sagst die Uhrzeit ist zu früh dann kannst du auch um diese Uhrzeit nicht fitt aufstehen ausser du willst es. 

Antwort
von pikachulovesbvb, 13

-Versuche gut zu frühstücken

-Eventuell Dusche Morgens

-Nicht direkt "aus dem Bett in die Schule", also entspannten Einstieg in Tag

-Eventuell etwas Joga/Gymnastik/Krafttraining nach dem Aufstehen

-Grüner/Schwarzer Tee / Kaffee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community