Frage von Joggijoggi, 44

Schlafmangel ab wann und folgen?

Hallo ich brauche für mich eigentlich 7 Stunden aber ich schlafe bestimmt die Woche nur 3 bis 5 Stunden Weil ich immer unterwegs bin und dann meine Filme gugen muss, jetzt fällt mir auf das ich auf der arbeit oft meine Augen nicht mehr aufhalten kann und einknicke, bin im Keller plötzlich eingeschlafen. Das schlimmste was auffällt das plötzlich sogar mein linkes Auge zuckt ( das Angeblich keiner sieht) Ist das schlafmangel ?

Antwort
von user8787, 17

Dein Körper sendet dir Signale ( Augenzucken ) . Es ist nun an dir was zu ändern. Machst du das nicht wird er sich rächen...da sind unsere Gene gnadenlos. Das wird sich bei dir regulieren.

Chron. Schlafmangel, bedingt z.B. durch bestimmte seelische Erkrankungen, äußert sich anders. Die sind nicht ungefährlich. 

Antwort
von Knuddel23, 18

Nach 11 Tage mit 3-4 h Schlaf ist man fertig.
Spreche aus Erfahrung

Antwort
von scheissitunes, 33

Mit 6 Stunden Schlaf am Tag kommt ein Durchschnittsmensch gut aus, falls du keinen Kaffee trinkst versuch das mal

Antwort
von Guz88, 31

Das hat wohl damit etwas zu tun, wenn du sowas vorher nie hattest. 

Antwort
von Muzir, 27

jap, das ist schlafmangel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten