Frage von Elisa149, 85

Schlaflosigkeit/total kaputt?

Hallo ich weiblich 15 kann seit 4 tagen nicht mehr schlafen vor 4 tagen konnte ich wenigstens noch um die 2 stunden schalfen doch seit 3 tagen gar nicht mehr. Am Tag sehe ich aus als hätte ich mich am vorderen tag zugetrunken, aber es lieg an meiner schlaflosigkeit. Was kann ich dagegen machen? Bin tagsüber total kaputt und energielos. Hätte jemand tipps wie ich wieder zu einem normalen schlafryhtmus komme? Danke schon einmal im vorraus

Antwort
von Sheen10, 33

Hey ja ich kann auch nicht schlafen wahrscheinlich schläfst du auch nur dann wenn du aus Erschöpfung einschläfst ich bin auch oft mehrere Tage wach 

Versuche einfach einen Tag durchzuhalten wenn du zb heute nicht schlafen kannst erst morgen Mittag dann versuche es morgen bis abends durchzuhalten dann schläfst du sicher nur kann das nicht ungefährlich sein es kommt darauf an was der Grund für deine schlaflosigkeit sein könnte 

Setzt sich mal damit auseinander und denk mal darüber nach was denkst du wenn du nicht schlafen Kannst was machst du in der Zeit was fühlst du vllt kommst du von selbst drauf wenn nicht dann frag einfach bei einem Experten nach also Psychologen Psychiater etc um an deinem Problem zu arbeiten weil iwas in deinem Unterbewusstsein sorgt für deine schlaflosigkeit du musst nur herausfinden was es sein könnte 

Die Psyche spielt in ALLEN Lebensbereichen eine sehr große Rolle 

Kommentar von MeisterMiyagi ,

zu lang...

Antwort
von L0ckey, 26

Keine Tabletten davon bekommst du Kopfschmerzen und es geht dir noch schlechte als ohne hin schon am besten rollos runter und ins Bett legen oder einfach nur hinlegen aber das Handy außer Reichweite das lenkt ab und am besten viel essen das macht auch müde ;)

Wen das nicht hilft viele ich ganz leise Musik im Hintergrund laufen lassen aber pls das Handy und Bücher und so außer Reichweite ;)

Bei mir klappt das immer aber nach 48h ohne schlaf pennt man automatisch überall ;)

LG L0ckey

Antwort
von MRnullkReAktIv, 26

Sport.
Vielleicht hilft es dir ja, am Abend Sport zu treiben, dass du ausgepowert bist, und dann bist du so müde, dass du einfach schlafen musst.
Fange bloß nicht mit Kaffee und Energiedrinks an!
Vielleicht kannst du ja auch an deiner Ernährung arbeiten?

Antwort
von MalteQR, 32

Hm wenn dir keine andere Möglichkeit bleibt kannst du dir in der Apotheke Schlaftabletten besorgen

Antwort
von Korrelationsfkt, 28

Lies ein Buch, das macht mich immer müde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community