Frage von iDontCareSTFU, 33

Schlaflosigkeit.. WWas tun?

Kann Nachts nicht (wirklich)schlafen, nur Tags.
Fühle mich Nachts auch viiiieeeel wohler.
Ich weiß nicht was ich machen soll....
Früher schlafen klappt nicht.....

Antwort
von tanjafour, 15

Es gibt manche Menschen die einfach in der Nacht aktiver sein können als andere.

Am besten du legst dich ins Bett und machst irgendwas dabei, denk einfach nicht daran, dass du jetzt unbedingt schlafen musst. Wenn du dich dazu zwingst funktioniert es noch weniger. Wenn man vor dem Schlafen gerne etwas nachdenkt über bestimmte Dinge, dann schreib dir alles von der Seele. Wenn man seine Gedanken wo niederschreibt kann man beruhigter schlafen.

Ich bin ein sehr nachtaktiver Mensch, wenn ich in der Nacht schlafen soll, dann schlafe ich am Tag gar nichts und schau meistens fern. Dabei kann ich so schön einschlafen :)

Antwort
von therapiewiese, 12

hast du ein smartphone oder sitz du viel vor fb odeer dergleichen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community