Frage von MLGJULIAN, 28

Schlaflosigkeit und unzufrieden?

Hi ich bin Julian und 15. Ich kann seit einer Woche Nichtmehr Schlafen also ich liege wirklich mit geschlossenen Augen im Bett und nichts geht meistens stehe ich dann um 5 auf. Ich weiß nicht woran das liegt.... Außerdem bin ich so unzufrieden mir gefällt Nichtmehr keine Musik keine yt Videos nichts ich weiss nicht was ich machen soll bitte helft mir (ich nehme Tabletten gegen Depression)

Antwort
von hexee8, 26

Willkommen im club. Ich und meine mutter haben dass selbe Problem allerdings steht meine mutter schon um 5 Uhr morgens auf und ich so erst um 7 Uhr morgens. Jedenfalls kann ich dir dass mit denn Depressionen nicht übel nehmen wenn man so bedenkt was zu zeit auf der welt abläuft oder was schule etc angeht. Jedenfalls würde ich dir raten 1-2 stunden vor dem schlafengehen nichts zu essen und mal ein heißes tee zu trinken und ein buch zu lesen. Oder du könntest dir von DM von Klosterfrau so innere ruhe Tabletten kaufen, die sind echt gut :)

Kommentar von MLGJULIAN ,

ok danke für die Hilfe:)

Kommentar von hexee8 ,

Kein Problem :)

Antwort
von muhamedba, 28

Sport... in deinem Alter bin ich um 8 eingeschlafen, weil ich einfach die Augen nicht mehr offen halten konnte.

Kommentar von MLGJULIAN ,

Kann dann liegen danke

Antwort
von fraizie, 21

Ich würde, falls möglich mit deinen Eltern darüber sprechen. Sie sollten verständnisvoll genug sein und dir Hilfe anbieten bzw. dir Hilfe besorgen, falls es denn wirklich so drastisch ist.

Kommentar von MLGJULIAN ,

hab ich schon die interessiert das nicht

Kommentar von fraizie ,

Dann mache ihnen unmissverständlich klar, dass du es ernst meinst. Falls das auch nichts bringt gibt es gibt auch Vertrauenspersonen in Schulen denen du das erzählen könntest, die können dir auch weiterhelfen. 

Antwort
von Blastaz145, 22

Würde die Tabletten nicht nehmen

die machen dich kaputt

Kommentar von MLGJULIAN ,

aber ohne Tabletten würde ich meinem Leben wahrscheinlich ein Ende setzen

Kommentar von Blastaz145 ,

mit solchen Drogen leben kann man auch nicht lange

Frag halt deinen Arzt / Psychater ob er dir andere geben kann

Auserdem künstlich gute laune haben ist auch scheiße

Kommentar von Schlupauge ,

Du kannst doch nicht jemanden raten die Medikament die ihm von einem Arzt verschrieben wurden abzusetzen. Wie dämlich bist du denn bitte 

Antwort
von Lordilorde, 27

Sind ferien bro:D
Nach den ferien ist wieder alles normal
Der schlafrythmus ist halt hin
Dann hat man bie bock auf irgendwas

Kommentar von MLGJULIAN ,

hoffe ich aber danke

Antwort
von Schlupauge, 24

Mit deinen Arzt reden ob es an denn Tabletten liegen kann. wie so zum geier haben heut zu tage 15 jährige Depressionen. 

Kommentar von MLGJULIAN ,

Ich nehme die Tabletten seit einem Jahr ist ne lange Geschichte aber danke für die Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten