Schlaflosigkeit schon seit 1 Monat was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei mir ist es das selbe ...meine schwester schläft genau neben mir und sie schnarcht extrem laut..am anfang konnte ich auch nicht schlafen aber jetz hab ich mich inzwischen gewöhnt und kann jetz normal schlafen ..das einzige was du machen musst ist dich an den schnarchen zu gewöhnen oder deine schwester muss irgendwas bei der nase operieren ..viele kinder schnarchen so laut und müssen das weg operiern ,,dann ist dein problem gelöst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Dinger für die Ohren kaufen, die man auch im Flugzeug bekommt. Mir fällt gerade der Name nicht ein aber du weißt bestimmt was ich meine! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxbloomxX
20.02.2016, 02:51

Ohrstöpseln :) klappen aber leider nicht bei mir es ist total nervig und ich höre es trotzdem:/

0
Kommentar von ICanCannI
20.02.2016, 02:53

Naja, dann musst du wohl oder übel damit klar kommen. :(

0

Was helfen koennte ist leise Instrumetalmusik.Du hast da einen gewissen Geraeuschpegel und das Schnarchen dringt nicht so sehr durch.Probiere es einfach einmal aus.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?