Frage von Simon7156, 34

Schlaflosigkeit normal?

Hi Könnt ihr mir helfen wie ich schneller einschlafen kann? ich brauche mehr als 2 Stunden und weiß nicht ob das normal ist Danke schon mal im voraus

Antwort
von cookietoeeaatt, 34

Mir hilft meist ein Schluck Wasser und dann entspannt an etwas tolles denken und sich warm einkuscheln LG cookietoeeaatt

Antwort
von PfrageXL, 18

Mir hat melissen Tee und allgemein schlaf Tee geholfen und Baldrian Tabletten. Sind alles natürliche Sachen und ansonsten früh aufstehen, Sport (auspowern) und gesunde Ernährung helfen. Außerdem 2 Stunden vorm schlafen nichts anstrengendes für den Kopf mehr machen (bei mir gehört da schon zocken dazu :D)

Antwort
von user50014, 11

Erstmal da hilft eigentlich fast gar nichts. Geh den ganzen Tag raus, mach Sport etc.. Aber selbst dann würdest du nicht sofort einschlafen können. Was da wirklich hilft sind Schlaftabletten. Aber ob das eine Dauerlösung ist? Könnte auch zur Sucht werden. Also vorsichtig damit

Antwort
von xstefannx, 17

Ich habe auch oft Probleme einzuschlafen hier einige Tipps:
1.)1 Stunde vor dem ins Bett gehen nicht mehr vor einem Bildschirm sein. Falls du dein Handy benötigst, hau am besten einen Blaulichtfilter rein.
2.) Ein Buch lesen macht sehr müde, oft reiche 1-2 Seiten
3.) Nicht nervös werden wenn du nicht schlafen kannst. Eine Nacht wach sein schadet dir nicht und ich versprech dir am nächsten Tag schläfst du wieder normal.
4.) Baldrian nehmen. Tropfe 20 Tropfen in ein Glas mit Wasser und trink das.
5.) Ordentliches gut gelüftetes Schlafzimmer und gemachtes Bett haben
Hoffe ich konnte Helfen :)

Antwort
von KnifeParty3, 21

Trink 1 oder 2 Bier oder Rauch einen Joint

würde lieber Bier nehmen weil bei einem Joint wachst du sonst so oft in der nacht auf und hast hunger

Antwort
von Tortellini294, 14

Frische Luft und ein Buch hilft wirklich, besser einzuschlafen. Außerdem sind geordnete Tagesabläufe und Schlafenszeiten sehr wichtig.

Antwort
von zurichboy4, 17

Kniebeugen, Liegestützen und andere ANSTRENGENDEN Übungen machen und das ganze wiederholen bist du fix und foxy bist. Warm duschen. Und dann will ich sehen ob du nicht einschlafen kannst. ;)

Antwort
von julia2487, 3

Warme Milch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten