Vorsicht am 15.03.2008 um 22:07 Uhr
Seit ich in den vergangenen zwei Wochen täglich bzw. nächtlich nicht mehr als 4 Stunden geschlafen hatte stellt sich nun nach und nach ein starkes Müdigkeitsgefühl ein. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ich weiss - schlafen, aber wenn GF einen festhält?
www.suchtberatunggegengutefragenet.de
du musst ja schon ganz schön fertig sein...

Spätestens wenn dein Kopf auf die Tastatur knallt,hat sich deine Frage erledigt. Willst du es soweit kommen lassen?! ;-)
Warum wird meine Antwort hier nur ständig gelöscht?
Ist Vorsicht auch noch der support ???
Ist ja richtig unheimlich hier!!
Liebe/r Happyly,
Deine Antworten wurden gelöscht, da sie einfach nichts mit der Frage zu tun hatten. Bitte achte darauf, dass Du hilfreiche Antworten gibst.
Vielen Dank und lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support
@happyly: das werden wir beobachten, ob vorsicht, unsuesslich und support eins sind. mir kommt der ganze fall inzwischen auch arg verdächtig vor...
es haben sehr viele Antworten oft nichts mit der Frage zu tun und werden NICHT gelöscht!

Die Sucht hat dich ereilt. Bist du dir dessen bewusst??? Nein?? GF bringt dich um deinen Schlaf?? Erklär das mal!!
Vorsicht am 15. März 2008 22:13 Na, wenn ich das meinem Hausarzt sage, dann gibt er mir bestimmt nen Kittel und die Adresse von seinem früheren Studienkollegen.

der körper holt sich, was der körper braucht.
K v C am 15. März 2008 22:09 Dein Avantar ist super!!!

Schlafen... Es kommt der Tag.... Da hast Zeit genug zu schlafen...

Höre ich da einen Hilferuf heraus? Bist Du computersüchtig, dann lass Dich schnellstens therapieren! Sonst wird es irgendwann zu einem richtigen Problem bei Dir. Also GF ist immer und immer da, Fragen laufen nicht weg, die kannst Du jederzeit und immer beantworten. Deswegen nicht schlafen zu können... Na ja, ich glaube, da hast Du schon ein handfestes Problem. Lass Dir unbedingt helfen und vertraue Dich erstmal jemandem an, der Dir nahe steht. Viel Glück!
Wenn Sie selbst in Bett nicht gehn - es ist eine Sache, aber wenn Sie im Bett liegen und schlafen nicht können - das ist ganz andere. Je lange Sie nicht schlafen, deto grose Wahrscheinlichkeit, das Ihre Körper keine Kraft haben wird mitzuspielen. Man muss mit Naturheilmittel zuerst probieren (im Anfeng praktisch immer klappt), und wenn ÜBERHAUPT nicht hilft, nur dann zu Schulmedizin greifen. Ich bin Heilpraktikerin in Düsseldorf, Schwerpunkt von Therapien in meine Praxis ist Immunsystemstärkung (Schlaflosigkeit gehört dazu).www.naturheilpraxis-romanova.de. Vielleicht kann ich Ihnen irgendwie helfen?

Minimalist am 16. März 2008 10:54 Nichts ist umsonst im Leben. Das müsste deine GF auch wissen. Durch deinen Schlafentzug erbringst eine Zusatzleistung die sogar noch illegal ist. Ich denke es gibt in dieser Situation keinen allgemeinen Lösungsansatz. Es kommt auf die Umstände an. Hast du einen Fehler gemacht und bist mit deinem Projekplan in Verzug gekommen? Ist dein Chef ein A. und nutzt grundsätzlich gerne seine Mitarbeiter aus? Was springt bei dieser Zusatzleistung für DICH debei raus? Bist Du sehr auf diesen Arbeitsplatz angewiesen? Ist die Arbeit selber vielleicht gar nicht das Problem?

Die Frage ist vielleicht : WARUM sitzt ich hier am PC und komme nicht los. WAS vermißt Du im realen Leben vielleicht ? Ist es zu ereignislos ? Läufst Du vor etwas weg ? Was ist mit dem realen Leben ? Die Fragen hier stehen auch am nächsten Tag noch zur Beantwortung bereit. Beantworte Dir vielleicht erstmal Deine eigenen Fragen.
Und sollte dann nichts helfen, dann trinke wenigstens einen Schlaftee beim PC daddeln. :-)