Frage von DerLouser123, 65

Schlaflose Nächte(ex)?

Hallo. Ich und meine ex sind seit etwa 3-4 Monaten getrennt, und ich Wünsche mir jeden Tag das sie Zurück kommt, wenn auch nur als Kumpel. im moment ist eine sehr Schwere zeit in meinen leben, Viele Schicksalsschläge, 2 Plötzliche Tode in der Familie und so weiter. Ich brauche sie mehr als je zuvor und sie ist weg. Ich habe auch kein recht darauf das sie zurück kommt da ich mir das selbst eingebrockt habe, aber ich Wünsche mir so sehr das sie sich meldet.

Ich habe den Traum Schauspieler zu werden, doch immer wenn ich es Durchziehen will denke ich daran das ich alle meine Träume dafür aufgeben würde das sie sich nur meldet. Ich habe jetzt wieder zurück ins Leben gefunden, doch ich Vermisse sie jeden Tag immer noch so Schrecklich, denn sie ist der einzige Mensch den ich kenne, den ich nie Verlieren wollte.

Ich würde ja zeit abwarten und mich dann bei ihr melden, aber wie es bei unseren Kontakt abbruch klang will sie das wohl auf keinen Fall, was mir auch Extrem weh tut.

Ich habe mich für sie geändert, ich war wohl echt ein Ar***loch, und ich will ihr beweisen das dies nicht mehr so ist. aber jetzt erstmal was kann ich gegen diese Schlaflosen Nächte machen? ich liege teilweise bis um 7 Wach (Ferien) weil ich Nachts nur noch daran Denken muss welchen Menschen ich da Verloren habe..

Antwort
von MaraleinBenny, 19

Also...schlaflose Nächte kannst wohl nur mit schlaftees o.ä. erstmal in den Griff bekommen. Wenn es dauerhaft ist, geh zum Arzt. Vielleicht bekommst du Medis erstmal. Zum Thema "Ex wird Kumpel"...lass das lieber! Das geht in den meisten Fällen schief, du hast noch Gefühle für sie. Angenommen sie hat Kontakt zu anderen Männern, so wird dich das immer beschäftigen, in Streit ausarten o.ä. dann kannst erst recht wieder nicht schlafen. Du kannst ja versuchen nochmal mit ihr zu reden, je nachdem was vorgefallen ist kann es doch sein dass sie dir noch eine Chance gibt. Die Entscheidung liegt aber bei ihr, geh ihr damit aber nicht auf den Keks. Das macht die Situation nicht besser. Besser wäre du redest mit einem guten Kumpel über deine Probleme zB oder wenn du gar nicht klarkommst damit, gibts auch ärztliche Hilfe. 

Kommentar von DerLouser123 ,

es geht in den Meisten fällen schief, ich denke aber durchaus dass das Klappen kann. und ja ich weiß ich muss erstmal abschließen. danke für die Antwort. 

Antwort
von jaj1995, 3

Deine Frage sagt doch schon alles aus. Du liebst sie und vermisst sie. Willst sie zurück. Warum reißt du dir dann nicht den ar*** auf und kämpfst um sie ? Wenn es nicht klappen sollte hast du es wenigstens versucht. Zeig ihr wie viel sie dir wert ist und was du alles für sie tun würdest. Lieg nicht im Bett rum und warte auf ein Wunder sondern unternimm was dagegen

Antwort
von Lance3015, 12

freunde, hobbies und musik helfen sich abzulenken. solange du nicht vollständig abschließen kannst, musst du dich ablenken. :) such dir n anderes mädchen, an dass du denken kannst, statt deiner ex.

Antwort
von matheistnich, 31

Naja hast dir den Mist eingebrockt jetzt ist Zeit sie zu vergessen! entweder du vergisst sie oder sie frisst dich passiv auf.

und aus ex wird niemals NIEMALS Kumpel

Kommentar von DerLouser123 ,

"aus ex wird niemals Kumpel" steht das irgendwo in einem Regelbuch? ich glaube nicht^^

Kommentar von matheistnich ,

naja entweder du versuchst es gut zu reden oder du siehst der wahrheit ins auge oder würde es dir gefallen zu sehen wie sie jemand anderes küsst?

Kommentar von DerLouser123 ,

wenn ein Mensch was besonderes ist steht man da drüber. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community