Schlaflose Nächte wie immer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Ich habe das gleiche Problem seit bestimmt knapp einem Jahr seit Ich so viele Probleme bekommen habe.... Da hilft alles nix auser die Probleme zu lösen ... Ich kann nur mit einem freien Kopf schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tabletten sind schon mal keine gute Idee. Ab und du geht es mir ähnlich, z.B gerade. Wenn, dann liegt es aber meist an einem wichtigen Projekt in der Arbeit dass mir keine Ruhe lässt. Wann gehst du ins Bett? Was machst du bevor du schlafen gehst? Machst du Sport?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reg dich erstmal ab..dann mach halt einmal durch - mach ich auch, einfach weil ich heute mega angespannt und gereizt war.. vielleicht kannst du dann nächste nacht besser schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schlafe seit Jahren höchstens 3 Stunden und das geht auch. Du hast das ja nicht immer das wird sich normalisieren. Lesen im Bett macht auch müd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?