Frage von HorrorSuchti88, 36

Schlaflose Nacht wett machen?

Hi

Aufgrund der Hitze konnte ich die Nacht über nicht schlafen. Heute ist allerdings ein sehr langer Tag für mich, ich werde also wohl erst um 2 Uhr nachts ins bett können. Wie halte ich mich bis dahin wach und konzentriert?

Antwort
von MimiPolda, 24

Hallo, 

Hast du denn zwischendurch mal Pause? Das einzige was wirklich hilft wäre wohl ein kurzer Power nap. 

Koffein hält nur kurz und man ist nach einer Zeit meistens noch müder als vorher. So ist das bei mir zu mindestens. 

Viele Grüße 

Antwort
von snickerdoodle, 11

Spazieren, viel Trinken, frische Luft schnappen und entspannen

Antwort
von tommy40629, 22

Hast Du denn zwischendrin nie freie Zeit?

Angenommen Du hast freie Zeit: Dann kannst Du Dich einfach hinlegen.

Ich lege mich am Mittag fast immer für 22 Minuten hin und bin danach wieder richtig fit. 

Kommentar von HorrorSuchti88 ,

ne, leider nicht :/

Antwort
von Tumor, 15

Du solltest immer etwas zu tun haben. Auf der Couch liegen und fernsehen macht dich eher müde als aktive Tätigkeiten.

Antwort
von gerd1011, 23

Kaffee 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten