Frage von Awkwardfan, 84

Schlaflose Nacht wegen Eifersucht?

Hallo Commiunity Morgen geht ja die Schule wieder los,das ist jetzt nicht mein Problem :D Und zwar haben wir Montag immer Kunst, ich sitze Hinten mit einer Freundin und mein Freund in der 2. Reihe Vorne.Vor ihm sitzt ein anderes Mädchen und seine Ex.Er sagt immer in meiner Anwesenheit das er sie sie hasst und macht immer Witze über sie. Mich nervt es so das seine Ex und ihre beste Freundin immer sich zu ihm Rumdrehen. Ich weis das es lächerlich ist aber ich hab von Grund auf sehr schlimme Eifersucht, und sowas macht mich Fertig, ich weis das sie nur Freunde sind aber ich kann diesen Anblick einfach nicht ertragen, sodass ich meistens schon Sonntag Nacht nicht schlafen kann,auch wenn ich ganz genau weis das es unbegründet ist. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben,ich fühle mich nur noch schlecht. Ps. Nein ich bin kein 12 jähriges Mädchen mit einer Kindergartenbeziehung.

Antwort
von DannyAmell, 47

Wenn die egal ist was sie von die halten dann, wenn sie das nächste mal umdrehen zu ihm stress sie halt von wegen sich einen eigenen Freund zu suchen oder oder von wegen es gibt noch so und so viele weitere jungs in unserer klasse also was wollt ihr dann von meinem Freund oder ka das sind bitčhes:/ ich fühle mit dir schwester kenne dieses Problem der Eifersucht :D aber lass deine Beziehung daran nicht kaputt gehen... Glaub mir:(

Kommentar von Awkwardfan ,

Danke, du weist gar nicht wie sehr du mir geholfen hast :) Ich versuche drüber zu stehen und genau an deine Worte zu denken ;D

Kommentar von DannyAmell ,

Ich freue mich dir geholfen zu haben omg :) oder du kannst ja auch sagen so von wegen wie wärs mal mit nem eigenen Freund? Oder keine Ahnung lass dir was einfallen;) und geb mir dann unbedingt Bescheid

Kommentar von Awkwardfan ,

Da werd ich mir schon noch was einfallen lassen ;) xD Mach ich dann :)♥

Kommentar von IJBoy ,

Naja so unrecht hast du nicht, aber wen es die bitches der Klasse sind, dann würde ich mich auf etwas negatives von denen gefasst machen!!!!Peace

Kommentar von Awkwardfan ,

Ich versuche es jetzt mal vorsichtig auszudrücken, die wissen schon das man sich nicht mit mir anlegen sollte da ich mal sehr gut mit ihnen befreundet war :D

Antwort
von ihatenicknamesx, 13

Den letzten satz find ich gut :D du hast nur 2 möglichkeiten - ihn mit deiner eifersucht zu konfrontieren oder zu schweigen und dich selbst zu bemitleiden.

Antwort
von anastasia100, 13

Wenn er es doch nicht so beachtet, dann sei nicht eifersüchtig. Eifersucht macht alles kaputt.

Antwort
von dafee01, 32

Nein ich bin kein 12 jähriges Mädchen mit einer Kindergartenbeziehung.

Bist du dir da sicher?

Kommentar von Awkwardfan ,

Ja bin ich, ich bin 17 und in der Berufsschule.

Kommentar von dafee01 ,

Das Alter hat damit nichts zu tun!

Kommentar von Awkwardfan ,

Also...dann musst du nicht fragen ob ich mir da sicher bin.

Kommentar von dafee01 ,

Du hast wohl nicht verstanden, was ich damit sagen wollte!

Kommentar von IJBoy ,

Es kommt nicht aufs alter an ob du ein Kindergarten Beziehung machst, sondern auf dein Verhalten, das meinte dafee01, und das stimmt!!!! Peace

Kommentar von MissMinaj ,

Vielleicht hast du dich gerade nicht richtig ausgedrückt und wir verstehen es falsch :/ Kannst du es vielleicht nochmal versuchen zu erklären? @Awkwardfan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community