mein freund ist über das we weg. ich konnt nicht mit, weil ich arbeiten muss. jetzt hab ich die nacht so extrem schlecht geschlafen, dass ich alle paar minuten aufgewacht bin. dementsprechend gerade gar nicht fit und ein total flaues gefühl im magen. ich bin am überlegen nachzufahren, auch wenn mich das 50 euro kostet und mein freund am so sowieso zurück kommen würde. würdet ihr das auch machen, wenn ihr ansonsten wach zu hause liegen würdet und nur heulen würdet? oder kann ich was anderes tun um mich abzulenken? (PS: meine freunde sind alle mit minem freund weg :()
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Lerne damit zu leben. Sieh es als Reiz mal etwas zu machen, was du ohne Freund tun kannst. Einfach nur mal in der Badewanne hängen, ein Buch lesen, die beste Freundin treffen etc etc. Er kommt doch morgen wieder. 50 Euro......hebe sie dir für was Schönes auf.

ruf ihn an, plaudere mit ihm ein bischen und versuche dann den einen tag noch durchzuhalten (höchstens er würde sich auch wünschen, dass du kommst...)...

komm zu dir selbst, sonst gehst du leer aus mit dem was du denkst und tust.
Ich würde es nicht tun, an Deiner Stelle! Mach Dich doch nicht so abhängig von Deinem Freund! Tu doch etwas, was Du schon lange mal machen wolltest, ganz allein!!

es ist schwer aber bleib hier. geh doch heut was bummeln in der nächst größeren stadt..

du kannst nicht mal 2 tage ohne deinen Freund leben? ohje, bist du abhängig von ihm, wie soll das nur weiter gehen...schlimm
mach vllt nen entspannungstag oder ähnliches. tu nur sachen, die dir guttun. badewanne is doch eigtl gut. gerne hörbuch dazu ('mängelexemplar' vllt??).
oder einfach mal dinge tun, die liegen geblieben sind.. wenn man sich auf arbeit konzentriert, kann man sich wenigstens auch gedanklich etwas ablenken..
alles gute! :) und auf morgen freuen!
Oh je, Du hast Dich aber ziemlich weit von Dir entfernt! Eine gute Gelegenheit, mal wieder ein bisschen mit Dir selbst zusammen zu sein- probier es einfach. Wenn man es mit sich allein nicht aushält, hat oder bekommt man über kurz oder lang ein Problem...was tatest Du denn gern, bevor Du mit ihm zusammen warst? Nur für Dich? Vielleicht da mal ansetzen! Liebe Grüße!
Fahre nicht hinter her und steiger dich da nicht so rein! Schmeiß dein Selbstmitleid über Bord und genieße die zwei Tage. Am Sonntag ist dein Freund wieder da und dann wird das Wiedersehen um so schöner. Es ist meiner Meinung nach auch nicht normal, wenn man von einem Menschen gefühlsmäßig so abhängig ist, dass es keine zwei Tage ohne ihn geht. Damit tut ihr euch beide auf lange Sicht gesehen keinen Gefallen, denn klammern ist für eine Beziehung nie gut. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :-) LG Sabine

Ich würde nicht hinterherfahren, weil Du kannst doch heute mal das tun,was irgenwie liegengeblieben ist. Oder gehe Dir ein schönes Kleid kaufen. Morgen kommt dein Freund schon wieder und Vorfreude ist die schönste Freude heißt es doch.
Die Nacht hast Du schon überstanden. Lenk Dich heute ab.Telefoniere schick beim Frühstück mit Deinem Freund, dann wirst Du gleich feststellen, daß es ihm gutgeht. Power Dich heute so richtig aus und halte Deinen Zeitplan straff ein. Wenn Du heute abend trotzdem sehr unruhig bist schrubb das Bad eben nochmal. Fahre AUF KEINEN FALL hinterher, sonst kommst Du ganz schnell in einen Teufelskreis und irgendwann kann er nicht mal mehr für `ne Stunde weg.Das Ganze hat NICHTS mit zuwenig Lieben oder Vernachlässigung zu tun! Du bist so stark gewesen die Nacht durchzuhalten und den Rest schaffst Du auch! Sei stolz auf Dich! und für die Zukunft mach Dich mit verschieden Entspannungsmethoden vertraut, die Du auch regelmäßig anwendest.

Wenn du ihm sowenig vertraust, dann solltest du dir dringendst überlegen was genau du tust. Die eine Nacht wirst du jetzt auch noch überstehn.
warum haelst du es nicht eine nacht ohne deinen freund aus? das ist ja fast krankhaft! also nicht nachfahren, mache etwas schoenes und dann bereite in aller ruhe die rueckkunft deines freundes vor, koche oder backe was schoenes oder so...so bist du ein wenig beschaeftigt und tust was sinnvolles als durch die weltgeschichte zu duesen. es ist nicht gut so von einer person abhaengig zu sein, dass du es keinen tag aushaelst ohne ihn! da musst du an dir arbeiten, denn so eine klammer beziehung ist gift fuer die liebe!
Nicht hinterherfahren. Wenn du ihm schon am Wochenende nicht vertrauen kannst... Lenk dich ab und zeig ihm große Freude wenn er wieder zurückkommt.
ich hab das gestern schon versucht. hab die nacht durchgeheult, mich sehr schlecht gefühlt und panikattacken gekriegt.
meine liebe deepunder.....das sind gefährliche Anzeichen von Abhängigkeit und Eifersucht.... entspann dich mal.....denn wenn du so auf ihn fixiert bist, wird er sich bald von deiner Liebe "erdrückt" vorkommen und das Weite suchen!