Frage von lisaX27102003, 48

Schlaflos weil ich krank bin?

Ich kann einfach nicht schlafen.
Ich hab Kopfschmerzen & meine Wade zieht übelst(also das tut mega weh).
Und wenn ich schlucke fühlt sich das an als wenn die Spucke nicht richtig runterkommt. (Und ich hab Schnupfen)
Kann mir irgendjemand helfen was ich jetzt machen soll?
[Ich bin 12 Jahre alt]

Antwort
von Welfenfee, 18

Gegen die Spucke hilft räuspern, weil es recht fester Schleim ist und dann fühlt es sich so an, als wenn es einfach nicht untergeht. Darum räuspern und nicht nur einmal. Dann scheinst Du einen Magnesiummangel zu haben und darum krampfen Deine Muskeln und Du hast zu wenig Magnesium, damit die wieder entspannen.

http://www.t-online.de/ratgeber/gesundheit/ernaehrung/id_49222632/magnesium-in-l...

Vielleicht hilft Dir ja der Link ein wenig weiter...

Antwort
von CorporalMC, 31

Tee

hinlegen

schlafen

tv an im notfall

ändern kann man nix

ich mit 15 war des derbsten platt und eig. bin ich einer der mit 41 fieber sport treibt

Kommentar von BotulinustoxinB ,

*Applaus

Kommentar von CorporalMC ,

wieso das

Kommentar von BotulinustoxinB ,

Du Lügner, mit 41 Grad wärst du im Krankenhaus gewesen und hättest eine Flüssigkeitszufuhr. Du hättest nicht mal Sport machen können dein Körper wär zusammen gebrochen...... 

Kommentar von CorporalMC ,

genau weil ich auch ins krankehaus teleportiert werde sobal mein körper 41 grad warm ist ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten