Frage von MrsWhateverX, 45

Schlaflos, komisch müde kann ich tun?

Wie soll ich es erklären.... Ich habe eig alles ausprobiert was mir Vorgeschlagen wurde... Baldrian, Warme Milch mit Honig, Fenster Offen, Elektronische Geräte aus,....Etc. Ich kann einfach nicht schlafen nachts. Ich meine ich fühle mich erschöpft und so runtergezogen doch ich kann einfach nicht schlafen. Ich fühle mich auf eine gewisse art und weise müde, aber so komisch müde. So alsob mein körper zusammen bricht ( hört sich komisch an aber so in die Richtung fühlt es sich an ) Ich liege da und hab augen so aber mein Kopf sagt da einfach "Nein" &' stellt mir tausend Fragen &' ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich schlaf gegen 2-3 Uhr ein. Wache meistens nach einer Zeit wieder auf und fühle mich Traurig. Mir ist fast immer kalt. Dann irgendwann schlafe ich nochmal kurz ein und wache wieder auf ( Ich habe einen sehr unruhigen schlaf ) &' dann quäle ich mich durch den Tag auf der Arbeit. Ich bin langsam echt kaputt. weiß einer was ich gegen dieses Gefühlschaos, Die gedanken, Das einschlaf problem &' die unruhe abends machen kann ?

Vielen Dank im voraus, MrsX

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liese1212, 26

Hey mrsx,
das klingt nach zu viel.stress und gedankenchaos.
Das Chaos musst du für dich selbst früher oder später (aber lieber früher) aus dem weg räumen.
Wenn du nicht einschlafen kannst, Versuch deinen ganzen Körper, bzw deine Muskeln locker zu lassen, konzentrier dich darauf oder auf deine Atmung. Wenn deine Gedanken wieder abdriften, probiers nochmal. Das klappt in der Regel recht schnell, wenn man die Probleme und Gedanken nicht zulässt.

Gruß

Kommentar von MrsWhateverX ,

Ja Gedankenchaos hab ich genügend. leider.

Das hört sich gut an vielleicht kriege ich es ja hin. Ich werde es aufjedenfall versuchen. Vielen Lieben dank.

Antwort
von Parnassus, 14

Du bist womöglich nicht ausgelastet. 1Stunde Sport- eine Fahrradtour,körperliche Ertüchtigung und du wirst schlafen. ( Lass mich raten du sitzt viel vor dem PC)

Kommentar von MrsWhateverX ,

Ich gehe jeden Tag ne runde spazieren und arbeite fast Täglich. Ich besitze zwar einen PC bin aber selten davor und wenn dann nur um Dokus zu gucken/streamen. :/

Kommentar von Parnassus ,

Ungelöste Konflikte? Keine Ahnung... alles Gute 

Antwort
von blackndwhite, 9

Versuch es doch mit masturbation:)
Oder versuch mal sofern es geht einen mittagsschlaf zu machen man ist ja genau nach der arbeit so übelst müde..
Oder aber wie schon genannt wurde, geh ne runde joggen am abend bist körperlich vlt nicht genus ausgelastet..

Antwort
von giulianoa, 19

Das habe ich auch. Vermutlich liegt das am Wetter und am Vollmond. (Meine Erfahrung)

In einer Woche ist das alles vorbei 

Kommentar von MrsWhateverX ,

Das Problem habe ich leider etwas länger.  Vielleicht verstärkt das Wetter das jetzt. Ich hoffe das es bald wieder weg ist. Danke :/

Antwort
von kelTHEman, 19

Abends einen kleinen joint rauchen gemütlich mit nem Kakao.. hilft sehr gut.. Ich wache morgens immer sehr gut gelaunt und ausgeschlafen auf wieder.. kontrolliert kann man das sehr gut genießen, wie in dem Fall zum einschlafen.. Und durch schlafen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community