Frage von Liptin, 17

Wer hat Tipps wie ich einschlafen kann?

Schlaflos sber müde wer hat Tipps. Muss morgen ft sein

Antwort
von fancyprincess, 17

- Die Gedanken, die dir durch den Kopf rasen und dich unter Umständen vom Schlaf abhalten, einmal aufschreiben
- Warme Milch mit Honig
- Es dir richtig schön im Bett machen
- Dir einen Ort/ einen Menschen etc. vorstellen, wo du gerade gerne einschlafen würdest ;)
- Lavendelöl soll beim Einschlafen helfen
- Entspannende Musik hören
Oder sonst irgendetwas tun, das dich entspannt. Bis auf das Lavendelöl hab ich alles schonmal ausprobiert. Guck mal, ob dir vllt was davon hilft :)
Gute Nacht wünsch ich dir! :))

Antwort
von fancyprincess, 10

Und vllt hilft dir das noch: Wenn du nicht einschlafen kannst, mach dir keinen Stress. Leg dich einfach entspannt hin, lies iwas, hör Musik, träum vor dich hin oder so. entscheidend dafür, wie fit du morgen bist, ist nicht, wie lange du geschlafen hast, sondern wie lange du geruht hast ;)

Antwort
von aneex333, 14

Es gibt verschiedene rythmen zum Atem die die helfen einzuschlafen bzw. Schreib dir eine Notiz was dir gerade alles durch den Kopf geht dann kannst du leicht einschlafen :)

Antwort
von unicorn1122, 12

ich kann fast nie einschlafen aber wenn dir geräusche beim einschlafen helfen mach doch das Radio an oder youtupe und tv oder trink warme michl mit Honig zu gegen ich mag weder milch noch honig>.< leg dich einfach ins Bett und ich bin mir sicher irgendwann. Schläft du bestimmt ein

ich wünsche dir eine gute nacht

lg unicorn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten